![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Leute,
ich hab einen Johnson-Motor aus 1987 erstanden. Leider wollte der Vorbesitzer die Fernschaltung behalten. Der Motor hat unter der Haube einen Anschluß-Stecker für die Fernschaltung. Das Boot, an dem der Motor soll, hat bereits eine mechanische Fernschaltung. Da noch genug Platz auf dem Amaturenbrett ist, wollte ich dort 2 Taster für Trimm hoch/runter anbringen. Aber wie heißt der Stecker, der von der Fernschaltung kommt und mit dem Motor verbunden wird? Das Gegenstück am Motor ist vorhanden. Mich interessiert der Stecker, der von der Fernschaltung kommt. Ich würde den gern kaufen. Dazu sollte man wissen, wie er heißt. Danke für eure Antworten.
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Passt Fernschaltung von 70 PS Johnson auf 50 PS Johnson ? | Svensk | Motoren und Antriebstechnik | 8 | 18.07.2018 13:41 |
Lichtstrom Stecker, Stromstecker Johnson 6 | Hiasl | Motoren und Antriebstechnik | 5 | 21.03.2015 08:05 |
Mercury Stecker Fernschaltung | Joycabrio | Motoren und Antriebstechnik | 10 | 05.04.2010 16:25 |
Johnson Motor "Stecker?,Volt?,Spannung?; | mande74 | Technik-Talk | 15 | 12.09.2007 07:40 |
Trailer mit 7 poligem Stecker-Auto hat 9 poligen Stecker | Buchwald | Technik-Talk | 9 | 30.05.2006 19:44 |