![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Moin aus Hamburg
Möchte an den Kabelstrang der vom Motor kommt neue Motorinstrumente,Zündschloss usw.anschließen.Leider weiß ich nicht welche Farbe wo angeschlossen wird. Wäre nett wenn mir da jemand schreibt wohin was kommt. Auf dem Bild sieht man die Farben. Gruß und schonmal danke ! Ingo |
|
||||
|
||||
![]()
Habs zufällig aufm Handy, da ich selbst gerade dran rumbastel...
|
||||
|
||||
![]()
schreibe am besten mal auf was du da alles für Farben an den Leitungen hast
|
||||
|
||||
![]()
Irgendwie wird das Bild so stark komprimiert, dass die Zahlen nicht mehr lesbar sind...
12 - schwarz - Masse an den Instrumenten 13 - hellbau - Öldruck 14 - lila - vom Zünschloss zu den Instrumenten 16 - grau - DZM 17 - red/lila - Zündschloss B 18 - blau/weiß - Trimschalter hoch 19 - grün/weiß - Trimschalter runter 20 - rot/lila - Plus Trim 21 - gelb/rot - zum Remote Control Switch 22 - braun/weiß - Trim Anzeige 24 - dunkelblau - Schalter Instrumentenbeleuchung zu Instrumente 25 - dunkelgelb - Wassertemperatur 27 - schwarz - Masse - alle Instrumente 28 - lila - Zündschluss A Bei Bedarf schick mir eine PM - dann maile ich dir die original Bilddatei
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Von OMC Cobra 3,0L V4 auf OMC Cobra 4,3L V6 ...... | o.albrecht | Motoren und Antriebstechnik | 28 | 26.08.2023 21:22 |
OMC King Cobra doch nur ein OMC Cobra? | icewolfm | Motoren und Antriebstechnik | 13 | 12.06.2019 17:19 |
SX Cobra ersetzt OMC Cobra ?? | wella 10 | Motoren und Antriebstechnik | 6 | 09.05.2008 07:41 |
Umbau OMC-Cobra auf King Cobra | HR | Motoren und Antriebstechnik | 1 | 27.10.2005 07:54 |
OMC Stern Drive Manual (Cobra und King Cobra) | findus | Motoren und Antriebstechnik | 8 | 18.08.2004 17:01 |