![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
Das folgende Teil 860220 TUBE - WATER Ist bei mir verbogen (eingedoellt) Wie kann ich dieses demontieren? Danke |
|
||||
|
||||
![]()
Moin
Raus ziehen und ein neues rein stecken. Das neue ist dann aus Kunststoff doellt auch nicht mehr ein ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Servus,
wie Exhauster sagt, ist nur gesteckt, ganz einfach. Oben wird es in einen Gummi gesteckt und unten hast du noch ein Adapterstück, ist aber wie gesagt alles gesteckt. |
|
|||
|
|||
![]()
Wird vermutlich recht fest sitzen.
Mit ner Zange gehts leichter. Tausch auch gleich die Gummitülle vom oberen Antriebsteil mit aus. |
|
||||
|
||||
![]()
OK
Danke Meinst du 15 26 88397 SEAL * ? |
|
||||
|
||||
![]()
Gedoellt ist niederrheinisch
;) |
|
|||
|
|||
![]()
Richtig, die 88397
Vermutlich ist auch der Sitz der Hülse vergammelt, hab den einfach grob mit nem Schraubendreher und dann mit dem Dremel und nem Messingbürsteneinsatz sauber gemacht. |
|
||||
|
||||
![]()
Hey
Ok Danke für den Hinweis! |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Alpha One Gen I oder II - gibt es Alpha One Gen II ohne Ölmonitor und ohne MessStab | Charliechen | Motoren und Antriebstechnik | 19 | 11.06.2018 09:42 |
Alpha one gen 2 wie weiter demontieren- sCHALTZUG WIE ABBAUEN | Baylinerciera2855 | Motoren und Antriebstechnik | 10 | 03.07.2013 22:40 |
Schaltkabelsatz Antrieb für Alpha One Gen 2: Unbekanntes Teil | chriscor | Motoren und Antriebstechnik | 3 | 13.04.2013 10:57 |
Alpha one Gen. I MR austauschen gegen Gen. II | Balou | Motoren und Antriebstechnik | 8 | 29.04.2010 07:29 |
Passt der alpha one Gen.2 auch in Gen.1 | GSXR | Motoren und Antriebstechnik | 6 | 21.08.2008 13:15 |