|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
#1
|
||||
|
||||
Haben 7.4L Bravo GM 454 V-8 1989 einen Motorölkühler?
Hallo,
haben 7.4L Bravo GM 454 V-8 1990, einen Motorölkühler irgendwo verbaut, der Ölfilter wird direkt an den Block eingesetzt, oder gibts da Anschlüsse wo man das Öl zu einem Kühler leiten könnte? Danke L.G. Gerald |
#2
|
||||
|
||||
Zitat:
das Kühlwasser geht zuerst in den Ölkühler und dann in den Thermostatkopf .. also wenn du den Schlauch zum Thermostatkopf verfolgst findest auch den Ölkühler...
__________________
Gruß Volker *************************************** und immer `ne Handbreit Sprit im Tank http://www.msv-germersheim.de Bin hier zu finden Inoffizielle Boote-Forum Map |
#3
|
||||
|
||||
Hi, jaja, aber da wird nur das Servoöl gekühlt, was ist mit dem Motoröl?
|
#4
|
||||
|
||||
da wird das Motoröl gekühlt nicht das Servoöl
das Ding heißt nicht umsonst Oil Cooler https://www.mercruiserparts.com/bam/...31659/1620/280 und ist mit dem Ölfilter verbunden...
__________________
Gruß Volker *************************************** und immer `ne Handbreit Sprit im Tank http://www.msv-germersheim.de Bin hier zu finden Inoffizielle Boote-Forum Map |
#5
|
||||
|
||||
__________________
Gruß Volker *************************************** und immer `ne Handbreit Sprit im Tank http://www.msv-germersheim.de Bin hier zu finden Inoffizielle Boote-Forum Map |
#6
|
|||||
|
|||||
Zitat:
LG Michael
__________________
Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen dass sich etwas ändert!
|
#7
|
||||
|
||||
wie gesagt ich schau morgen bei mir...
__________________
Gruß Volker *************************************** und immer `ne Handbreit Sprit im Tank http://www.msv-germersheim.de Bin hier zu finden Inoffizielle Boote-Forum Map
|
#8
|
||||
|
||||
Hier meiner.. tatsächlich mit servokühler...
Hatte bisher nur die wasserleitung weg um Impellereste zu entfernen
__________________
Gruß Volker *************************************** und immer `ne Handbreit Sprit im Tank http://www.msv-germersheim.de Bin hier zu finden Inoffizielle Boote-Forum Map |
#9
|
||||
|
||||
Hast du eine Ahnung was das für Gewinde sind im ölkühler?
|
#10
|
||||
|
||||
__________________
Gruß Volker *************************************** und immer `ne Handbreit Sprit im Tank http://www.msv-germersheim.de Bin hier zu finden Inoffizielle Boote-Forum Map |
#11
|
||||
|
||||
hätte mich auch sehr gewundert
__________________
Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel. Bertrand Russell |
#12
|
||||
|
||||
Weist du es?
|
#13
|
||||
|
||||
Weißt du denn welchen Ölkühler du hast? Es gibt verschiedene mit verschiedenen Leitungen und Anschlüssen es wird wahrscheinlich ein 1/2 Zoll NTP sein.
LG Michael
__________________
Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen dass sich etwas ändert! |
|
|
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche Mercruiser 454 Magnum Block (4.Gen.) oder kompletten 454/ 502er | Pachanga 22 | Motoren und Antriebstechnik | 0 | 24.06.2015 19:01 |
Merc. 454 Magnum Bj. 1991 = 454 PS ?? | XLars | Motoren und Antriebstechnik | 32 | 24.07.2008 12:33 |
Innerborder-an alle die einen haben!HABEN JETZ AUCH NEU :-) | Thodi | Allgemeines zum Boot | 57 | 03.04.2006 19:48 |
Motorölkühler | juergenbb | Motoren und Antriebstechnik | 9 | 15.03.2005 07:39 |
Unterschied 454 Standard und 454 Mag | Andrée | Offshore | 1 | 02.03.2002 21:29 |