![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Ihr Lieben
Ich bin günstig zu einem gut laufenden Force AB mit 9,9 PS gekommen. Dieses 2-Takt gekreische erinnert mich natürlich stark an meine Kreidler Tuning Zeiten als junger Bengel. Jetzt brauche ich eine Erklärung mit Teilen wie ich dem 9,9 mehr frischen Wind einhauchen kann. Ach ja, gefahren wird der Motor künftig an einem 3m Schlauchi... Wer kann mir meinen Einkaufszettel zusammen stellen?
|
![]()
Es gibt einen originalen 15 PS Vergaser.
Mehr Möglichkeiten gibts nicht Mfg Manfred
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Das wäre doch schon mal klasse, hast du noch einen?
|
||||
![]()
Leider nicht, den suchen einige.
Mfg Manfred
|
||||
|
||||
![]()
Jetzt habe ich etwas über den Auspuff erfahren, den gibt es wohl in kurz und langer Ausführung. Der Vergaser soll mit größeren Düsen zu bestücken sein.
Wie finde ich heraus welche Düsen verbaut sind, und wo bekomme ich die dann...?
|
||||
![]()
Der 15er Vergaser hat einen grüßeren Durchmesser im Ansaug.
Auspuff gibts nur unterschiedlich für Normal- oder Langschaft. Mfg
|
||||
|
||||
![]()
Danke für Deine Mühe Manfred, selbstverständlich auch für das Telefonat
![]() Zitat:
so long, der Thomas... ![]() ![]() Geändert von coolibri (10.07.2019 um 22:25 Uhr) |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Hier mal was für die Spezialisten im Forum | dorschtaenzer | Motoren und Antriebstechnik | 36 | 01.06.2015 12:10 |
Haben wir hier Porsche 944 I Spezialisten im Forum? | Magellan | Kein Boot | 23 | 15.09.2014 06:43 |
Excel - Pivot-Tabelle Spezialisten hier ?!? | lebch | Kein Boot | 7 | 27.06.2012 07:45 |
Rigg-Modifikation - Spezialisten hier? | Vierzigplus | Segel Technik | 14 | 26.08.2010 20:45 |
gibt es hier 3fach vergaser einstell spezialisten ? | pearse | Motoren und Antriebstechnik | 18 | 09.07.2004 10:25 |