![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Bin auf der Suche nach Beschriftungsaufklebern so wie auf dem Bild zu sehen. Maße sind 10x12, 10x14 ginge auch noch.
Finde im Internet alle möglichen Aufkleber, aber sind leider alle zu groß! Jemand von Euch ne Idee wo's die Teile gibt? Danke, und Gruß Detto
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Selber machen?
Für Beschrifter (PaidLink) gibt es je nach Gerät Schriftbänder in 9mm-12mm Breite, die besseren (ab 25€) können auch zweizeilig drucken. Und es gibt die Bänder in verschiedenen Farben. Auch in weiß auf pink ![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
Warum selber machen?
Jede Grösse, jede Farbe, jede Form......mit Kleber hinten drauf oder nicht usw. Einfach selber auf der HP schreiben, Bestellen. fertig. https://www.boote-forum.de/attachmen...6&d=1557208956 |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Gilt auch für die Beschriftungsmaschinen, schön aber nein Danke - Ich möchte gerne mein Geld loswerden, und fertig kaufen! ![]() ![]() Gruß Detto
|
|||
|
|||
![]()
Mass eingeben,
Farbe raussuchen (schwarzes Schild, weiss rausgefräste Schrift, wenn man nicht zuviel Zeit investieren will um über Alternativen zu hirnen). welchen Rand will man (Radien, Fasen.....) Text reinklopfen (in Arial, wenn man nicht auch noch über die Schriftart nachdenken will). Abschicken. 3 Tage später schicke Schildchen im Briefkasten haben. Und Geld überweisen (ganz so wie du es willst). Ich denke eigentlich "Norm- / Standard-" Schilder gab´s noch nie. Vor dem Internet ging man halt zum Schildermacher / Gravierer um die Ecke und hat genommen was der halt grad so machen konnte. Machen wir sogar in der Firma "schon immer" so. "Scheiß.- wischer" "Bat- Überw." Das ist doch kein Standard. Aber vielleicht verstehe ich auch was nicht. ![]() ![]() Geändert von Fraenkie (17.06.2019 um 15:53 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Ich brauche keinen "schicken Schildchen", sondern nur Aufkleber! Steht doch auch schon so im Titel!
![]() Nichts was aufträgt/erhaben ist, sondern (fast) vollkommen flach! Mehr nicht... Gruß Detto
|
||||
|
||||
![]()
Die gibt es doch bei den Maritimen Versendern. AWN, SVB und Co. haben die doch im Programm.Wenn Schrift zu groß, dann halt Piktogramm.
|
|||
|
|||
![]()
Wie wäre es mit einem Satz Schalttafel Aufkleber von Philippi?
https://www.svb.de/de/philippi-schal...serie-100.html
|
|||
|
|||
![]()
Schade, ich könnte dir welche in den ungefähren Maßen machen. Selbstklebend oben silber aber etwa 1mm dick. Ist allerdings nur Industrieware von Wago.
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Neue Schalttafel falsch gepolt? | impi | Technik-Talk | 8 | 05.06.2011 15:57 |
Elektrikrestauration und Neubau der Schalttafel | HolleKapitän | Restaurationen | 71 | 21.01.2011 20:52 |
Schalttafel / Sicherungsautomaten | Climax | Technik-Talk | 19 | 15.12.2008 13:06 |
Schalttafel - Schaltpanel | Christo Cologne | Technik-Talk | 5 | 04.02.2005 23:11 |
Schalttafel | dieter | Technik-Talk | 20 | 02.05.2004 22:02 |