![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo leute,
Brauche mal Hilfe. Habe an meinem alpha one gen. I die trimmergeber getauscht. Alles gem der Anleitung von mercruiser eingestellt. Heißt die Begrenzung vom trimmlilit auf die 554mm vom trimmzylinder. Die Anzeige von der trimmung geht nur noch auf 3/4. Wenn ich trailer steigt die Anzeige auf das letzte 1/4 an - somit dann ganz oben. Weiterhin scheint der Motor vorher wesentlich Höher trimmbar geweseb, Da der abriebt an den zylinderstangen höher war..... lt. Alter trimmung waren die Zylinder auf einer Länge von etwa 640mm. Könnt ihr mir helfen? Habt ihr auch beim alpha one gen I die Zylinder auf Max trimm 554mm eingestellt und die Anzeige ist dabei auf 3/4 nur Und der Rest kommt beim Trailertrimmen? Grüße Julian |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Alpha One Gen I oder II - gibt es Alpha One Gen II ohne Ölmonitor und ohne MessStab | Charliechen | Motoren und Antriebstechnik | 19 | 11.06.2018 09:42 |
Muss ich meine Schaltung einstellen ? Mercr. 4,3l mit Alpha One Gen. 2 | Padrino | Motoren und Antriebstechnik | 1 | 20.05.2013 14:56 |
Alpha One Gen 2 Schaltung im Wasser einstellen | tom03 | Motoren und Antriebstechnik | 3 | 05.05.2013 08:26 |
Mercruiser Alpha One, Gen II Trimmgeber entfernen | jur5otf | Motoren und Antriebstechnik | 2 | 13.08.2012 19:30 |
Mercruiser Trimmgeber Alpha one | mail2torsten | Motoren und Antriebstechnik | 13 | 16.05.2010 23:25 |