|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Jemand aus Ückermünde hier, der ein angebotenes Boot besichtigen kann!?
Hallo!
Gibt es ein Forumsmitglied aus Ückermünde (... oder in der Nähe davon), der sich ein angebotenes Boot mal anschauen kann!? Ich selber bin aus Süddeutschland und es sind 10 Stunden Fahrt bis dahin. Deswegen wäre ich froh, wenn sich ein Forumskollege finden würde für die erste Einschätzung. Freue mich, wenn sich jemand meldet. Sollte ich in der falschen Rubrik gepostet haben, dann bitte entsprechend verschieben. Liebe Grüße Alexander Geändert von AAY (25.06.2019 um 10:43 Uhr) Grund: Tippfehler |
|
||||
|
||||
Kannst du das Boot spezifizieren?
Bin selber erst am Wochenende dort gewesen und habe eins angeschaut. Über das kann ich dir genauste Auskunft geben!
Der Zufall ist das sanfte Ruhekissen jener, die das Göttliche, Sinnvolle und den Kreaturen ein Ziel zuweisende aus dem Kosmos ausscheiden möchten, zugunsten der öden Fabel, das All sei jenseits jeder Sinnverwirklichung ganz nebenher und absolut von selber zustande gekommen. ICH GLAUBE EHER AN DIE UNSCHULD EINER HURE; ALS AN GERECHTIGKEIT BEI DER DEUTSCHEN JUSTIZ!!! |
|
|