![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Weiß jemand wo man den Getriebeölbehälter noch bekommt?
Laut Händler ist der entfallen? Ich glaube bei meinem rinnt es unten bei der Mutter etwas raus.... |
|
||||
|
||||
![]()
Meinst du den "Ölmonitor", also den Öl-Ausgleichsbehälter, der am Motor angeschraubt ist?
So einen habe ich noch nagelneu vom 3.0 zu liegen, da mein Antrieb noch kein Monitorsystem hat.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ich glaube er meint einen anderen Behälter. Beim Alpha one gab es einen etwas gößeren runden Behälter.
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Beim Hafenmeister ( Cyrus ) bekommste den.
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Alpha One Gen I oder II - gibt es Alpha One Gen II ohne Ölmonitor und ohne MessStab | Charliechen | Motoren und Antriebstechnik | 19 | 11.06.2018 09:42 |
Getriebeölbehälter und Wasser in der Bilge | Havelflitzer | Motoren und Antriebstechnik | 10 | 05.06.2017 15:43 |
Mercruiser 898 mit alpha one als PDF gesucht | thommy d | Motoren und Antriebstechnik | 0 | 20.09.2016 21:34 |
Mercruiser 5,7 Bj 1989 alpha one Handbuch gesucht | vargtimmen | Motoren und Antriebstechnik | 4 | 19.08.2014 11:48 |
Mercruiser Pre Alpha / Alpha One Gen I | Stephan | Motoren und Antriebstechnik | 21 | 22.12.2009 20:17 |