|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wie oft habt ihr Kontakt mit der WASP ?
Hallo,
ich würde gerne wissen, wie oft ihr von der Wasp kontrolliert werdet ? Ich selbst bin Anfänger, war auf der Ostsee und deutschen Binnengewässern unterwegs, hatte aber bisher noch keine Kontakte... Danke & liebe Grüße, Leuchtfeuer |
|
||||
|
||||
Bisher nur an Grenzen im Nichtschengenraum und immer ohne Probleme.
Und einmal hat mir die österreichische Waschpo mein Kanu 40 km zur nächsten Schleuse geschleppt, da keine Lust mehr zum Paddeln. Was fragt der auch so blöd, "kann ich euch helfen"? Hier ungefähr ein Viertel runter scrollen, da ist ein Bild davon. http://donauurlaub.de/1995%20mit%20d...is%20wien.html Geändert von wolf b. (24.08.2019 um 20:18 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Noch nie. Wir begegnen uns immer und winken uns freundlich zu.
Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Wie bei HELIKLAUS - außer Winken nix gewesen.
|
||||
|
||||
Mehrmals getroffen in NL und D, immer freundlich gewinkt ..... mehr nicht
|
||||
|
||||
Unterwegs noch nie.(ach nee 1x 20€ wegen 2 Km/h)
Nur 2x an Land wo mir die Motoren geklaut wurden. Carsten
|
||||
|
||||
Einmal in HR beim festmachen an der Boje in der Bucht vorm CP Lanterna, 1 Stunde nach der Anmeldung beim Hafenkapitän, die hatten mein Boot wohl noch nicht im System, was ja angeblich online nach der Anmeldung übermittelt wird.
Als Sie aber alle notwendigen Papiere einsehen konnten, war alles gut. Ich durfte mir dann noch ihr schickes RIB ansehen, an dem 2 etwas größere AB's grummelten.. Was für ein Job....
|
||||
|
||||
Ich werde im Jahr 1-2 mal kontolliert. Das nervt.
|
|
||||
|
||||
Selbst kontroliert nur ein Mal in Berlin, weil wir zu schnell waren. Gab dann 20€ und einen Hinweis wegen der falschen Zulassung der Beleuchtung.