![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
kann jemand aufklären, was mir die Lichtorgel am Startknopf/Zündschloss sagen will? Der Startknopf ist unter der Klappe, der Druckknopf ist der Blower. Ist so aus den 80ern das Teil. Merci Keith Geändert von keithcafaro (26.09.2019 um 15:14 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Sieht mir eher nach einem Eigenbau anstatt Mercruiser aus. Die Bedeutungen weiß vermutlich nur der Erbauer es denn Du verfolgst die Kabel.
|
|||
|
|||
![]()
Ah, danke für deine Einschätzung. Das sah mir so „offiziell „ aus. Hat irgendwas mit der Spsnnung und der LiMa zu tun. Aber Kabel verfolgen....ach nö,
Vielleicht erkennt es ja doch jemand.... |
|
||||
|
||||
![]()
ist jeden Falls nicht orginal, da bleibt dir wirklich nur Leitungen verfolgen,
da gab es mal so eine Schaltung womit man verschiedene Geber anzeigen lassen konnte
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Honda Bf15 A Batteriekabel/ Startknopf ausbauen | Linus Hübner | Motoren und Antriebstechnik | 1 | 22.04.2015 16:37 |
Startknopf nachrüsten | Danman | Allgemeines zum Boot | 54 | 08.05.2014 23:22 |
Startknopf Racing Panel Motor startet nicht!!! | heggele | Technik-Talk | 28 | 05.11.2012 16:15 |
Startknopf für Suzuki DT65 verloren | dirkcomp | Motoren und Antriebstechnik | 0 | 05.06.2009 12:40 |
2.er Startknopf im Motorraum | Flybridge | Motoren und Antriebstechnik | 5 | 03.12.2007 23:08 |