![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
ich habe einen gebrauchten Honda BF90D gekauft und die Motornummer BEBCJ-1026339 und die Rahmennummer BBCJ-1104355 sind nicht identisch. Ist das normal? Zudem habe ich gelesen, dass man anhand der Seriennummer auch das Baujahr feststellen kann. Kann mir vielleicht jemand dabei helfen? Herzlichen Dank schon mal vorab für eure Unterstützung. Viele Grüße Martin |
|
|||
|
|||
![]()
Das wäre mir neu das Rahmenummern und Motornummern gleich sind - hatte ich zumindest noch nicht
|
|||
|
|||
![]()
Prima, danke für die schnelle Antwort.
![]() Vielleicht kann mir jemand nochmal helfen wegen dem Baujahr. Das wäre super. Viele Grüße Martin |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Motor springt an und geht gleich wieder aus | markl24de | Motoren und Antriebstechnik | 5 | 25.06.2016 08:29 |
Neuer Motor gleich neue CE? | erneski | Allgemeines zum Boot | 4 | 25.04.2013 18:49 |
Neuer Motor und gleich ein paar Fragen | sportbootfahrer | Motoren und Antriebstechnik | 15 | 14.11.2011 18:25 |
Harmlos ist nicht gleich harmlos - die Seegatten | Olaf | Deutschland | 1 | 06.03.2002 09:30 |