![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, meine Frau lernt gerade für ihr Küstenpatent.
Hat jemand eine Art Fragenkatalog (Digital oder URL) wo sie ihr bereits erlerntes Wissen testen kann? Vielen Dank für eure Hilfe! Über ernstgemeinte Rückmeldungen würde ich mich freuen! ![]() ![]() Mit freundlichen Grüßen BD |
|
||||
|
||||
![]()
Schau mal da:
http://www.mag-seefahrtschule.com/test.htm Findet man übrigens, wenn man "Fragenkatalog kroatisches Küstenpatent" googelt. Manchmal frage ich mich, wie sich Leute im Internet zurechtfinden. Mit Taschenlampe und Geruchssinn??? Wie auf der Seite ganz unten vermerkt, gibt es wohl keinen umfassenden Fragekatalog. Der Hafenkapitän stellt die Fragen nicht aus einer Vorlage heraus, sondern eher nach Gutdünken. War bei mir damals auch so.
|
||||
|
||||
![]()
Da findet man auch Apps dafür.
Ich habe für die deutschen Führer und Funkscheine auch mit einer App geübt
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich hatte in meinen Posting um "ernstgemeinte" Rückmeldungen gebeten, Oberlehrerhafte hatte ich vergessen zu erwähnen. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ein Forum ist keine Auskunfttei für Leute, die zu faul zum Suchen sind.
Axel mag sich vielleicht nicht konform Deiner Vorstellung ausgedrückt haben, inhaltlich hat er aber Recht.
|
||||
|
||||
![]()
Der TE hat seine Info, und bevor es hier wieder, wie so oft weitergeht, ist zu
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
SCC(Sicherheits Certifikat Contraktoren) - Fragenkatalog | sailor541119 | Kein Boot | 4 | 28.07.2011 16:42 |
Kroatisches Zollrecht, wer kennt sich aus? | Kero | Mittelmeer und seine Reviere | 19 | 12.07.2011 17:04 |
Fragenkatalog SRC/UBI erneut verschoben | vestus | Allgemeines zum Boot | 0 | 19.02.2011 16:32 |
kroatisches Patent & 3 Seemeilen | jackkkk | Allgemeines zum Boot | 42 | 15.04.2009 19:23 |
Seenotsignalmittel, neuer Fragenkatalog | B4-Skipper | Allgemeines zum Boot | 6 | 18.01.2008 12:26 |