|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bootsprofi in Wien und Umgebung für Durchbruchgeber
Hallo Freunde. Kennt jemand von euch einen Profi in Wien und Umgebung der einen Durchbruchgeber installieren kann?
Das traue ich mir selber nicht zu und such wen der das macht. Vielen Dank |
|
||||
|
||||
Guten Morgen Logolas
Robert Blaha in Tribuswinkel, Mike Schaffer Traiskirchen, oder in Korneuburg gibts auch noch einen, alle im Netz zu finden 👍 Hast schon ein Boot, in deiner rechten Kopfzeile steht bei Boot noch keins ❓
|
||||
|
||||
Gruß Shira Lowrance HDS-7 LIve 2-1 Geber, Lowrance HDS-5 Gen2, Lowrance HDS-7mTouch Gen3, HDS-7m Gen2, LSS-1, Radar G4, Lowrance Autopilot Hydraulic + Bluetooth, GoFree, Lowrance Link-8 VHF,Lowrance SonarHub Airmar TM150 Chirp, Lowrance TotalScan, Lowrance EP-60R alles im NMEA-2000 Netz ,Minn Kota RT55EM, Minn Kota RT160EM, MotorGuide Xi5 55SW Pinpoint GPS,.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wurde mir von Kumpels empfohlen, war auch leicht zu kontaktieren, eigentlich ganz nett, und nen Termin hatte Ich auch relativ schnell von Ihm bekommen! Aber wie der Termin dann immer näher kam, hat er erst verschoben, mich dann 1x mit ner kurzfristigen Entschuldigung sitzen lassen, um sich dann beim nächsten Ausweichtermin garnicht mehr zu melden... Gruß Detto
|
||||
|
||||
Meine Termine haben gehalten.
Gruß Shira Lowrance HDS-7 LIve 2-1 Geber, Lowrance HDS-5 Gen2, Lowrance HDS-7mTouch Gen3, HDS-7m Gen2, LSS-1, Radar G4, Lowrance Autopilot Hydraulic + Bluetooth, GoFree, Lowrance Link-8 VHF,Lowrance SonarHub Airmar TM150 Chirp, Lowrance TotalScan, Lowrance EP-60R alles im NMEA-2000 Netz ,Minn Kota RT55EM, Minn Kota RT160EM, MotorGuide Xi5 55SW Pinpoint GPS,.... |
|
||||
|
||||
Ok vielen dank euch
@Christoph wenn alles gut geht demnächst eine captur 605 mit mercury 150ps AB. Bis jetzt hatte ich eine Seafox 23 CC aber sobald das wetter schlecht wird macht das keinen Spaß mehr.
|
|
|
Zitat:
|
||||
|
||||
Ich war Jahre lang sein Kunde, menschlich sehr nett und sehr zufrieden, vor 2 Jahren hat die Qualität leider so nachgelassen, dass die Nacharbeiten teurer wurden als die Reparatur.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Bist du dir sicher wegen Mike Schaffer Ergo Azzuro Mare . Da tut sich nicht sehr viel auf der Seite von ihm. War auch schön öfters Vorort... wollte stöbern war aber nix los. Robert Blaha kenne ich persönlich. Motorservice. Komplette untere Scheibe neu eingebaut. Hänger Service. Alles Top.
|
||||
|
||||
Hi!
Mibo in der Marina Wien! Hat bei mir immer alles super funktioniert bis jetzt!
|
|||
|
|||
Hat wer in letzter Zeit Kontakt zu Robert Blaha in Tribuswinkel gehabt? Er meldet sich nicht auf meine Emails
Weiß jemand ob der Shop in der Marina Wien auch Antifouling arbeiten übernimmt? Auch dort wird auf emails nicht geantwortet. Danke! |
|
||||
|
||||
Ich kann dir nur wärmstens Gregor von Yachtservice Trumau empfehlen....hält Termine ein, Preise ok..und noch dazu sehr kompetent und verlässlich.
Hat bei meiner Python den Spiegel perfekt erneuert und bei meiner Four Winns einen Kratzer im Gelcoat ausgebessert, den man absolut nicht sieht (trotz 18 jahre alten Gelcoat - Verfärbung) Jetzt im Winter ist es sicherlich am besten einen Termin zu bekommen. www.yacht-service-trumau.at Geändert von Sunnynmd (17.12.2020 um 16:48 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hat zwar nichts mit Booten zu tun, dafür aber mit Kunststoff bzw. GFK
www.mueck.at
|
|||
|
|||
Danke euch!
|
|
|||
|
|||
Einen hätte Ich noch...
...wenn Du noch immer suchst:
Bootsservice Andreas Brabenec Service und Reperatur vor Ort! Hauptstraße 28 2231 Straßhof e-mail: brabenec.boot@yahoo.com oder: NullNull43-(Null)676-6DreiNeun00Vier2 Gruß Detto
|
||||
|
||||
Hast du mit dem persönliche Erfahrung?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
All diese Kriterien muss der Profi bedenken!! + (weil Profi) noch viel mehr. Ergo: das muss gut durchdacht sein!! |
|
||||
|
||||
manchmal ist ein Heckgeber echt einfacher angebracht wobei ein Durchbruchgeber auch kein Hexenwerk ist, da wird einfach ein Loch gebohrt da kommt eine Hülse rein die eingeklebt wird, da kommt dann der Geber rein, das war es schon
|
||||
|
||||
Ich hab auch gute Erfahrungen mit Boote Roscheck in Breitenbrunn gemacht.
https://www.booteroschek.at/ |
|
|||
|
|||
Ja, habe Ich, ist zwar schon 2 Jahre her, aber Ich hatte ihn damals einfach angequatscht als er am Boot eines Vereinskollegen gearbeitet hat, und er hat mir supernett, und ohne große Worte bei einer "Edelstahl-Spezialschrauben"-Geschichte geholfen.
Gruß Detto