|
||||
|
||||
Suche weiße Waeco Kühlschublade zum Tausch
Hallo an alle,
ich habe letztes Jahr eine Waeco Kühlschublade (CD30) eingebaut, welche eine schwarze Türverkleidung hat. Diese sieht schon gut aus, jedoch wäre es noch besser, wenn diese weiß wäre. Hat jemand eine weiße und wäre bereit, diese gegen eine schwarze einzutauschen?
|
||||
|
||||
Lass die mal schwarz. Ich habe die in weiß und nicht im Fußraum. Trotzdem sieht die immer schmutzig aus.
|
|
||||
|
||||
Hm.
Ist ein Argument. Aber ich glaube, ich bleibe dabei und würde tauschen
|
||||
|
||||
Warum nicht in Edelstahl? Hab gerade gesehen, dass es das auch als Option gibt z.B. hier:
https://www.svb.de/de/dometic-einbau...edelstahl.html Hast Du schon mal nachgefragt, ob es die Blenden nicht einzeln gibt? Klar, die Edelstahlvariante kostet schon im Einkauf mehr,.. ich meine nur, dass die Chancen, dass jemand eine solche Schublade bei sich hat und dann auch noch gegen Deine schwarze Blende tauschen will, nicht sehr hoch steht. Stochastisch gesehen. VG Stephan PS: Bin gerade über die Bezeichnung der weißen Tür "gefallen": Tür weiß für Kühlbox 711781 Kostet halt gut über 100 €, aber wenn die Priorität darauf liegt, könnte ich das schon verstehen.
|
||||
|
||||
Moin Stephan,
100 Euro sind mir dafür einfach zu viel. Es sieht so ja auch gut aus. Aber mit weiß halt etwas besser. Vllt würde ja jemand tauschen. Wenn nicht, auch okay Edelstahl gefällt mir nicht. Und man sieht jeden Fingerdatscher drauf
|
||||
|
||||
Grundieren/Lackieren wäre keine Option!?
Oder mit Klebefolie beziehen? Alles Kostengünstiger als eine neue Blende, und auch haltbar. Gruß Detto
|
||||
|
||||
Ich hab mal einen Bekannten Lackierer kontaktiert. Mal gucken, was der dazu sagt.
|
||||
|
||||
Moin,
Habe die Schublade weiß lackieren lassen. Ich find's super
|
||||
|
||||
Sieht gut aus. Mich persöhnlich würde jetzt aber der schwarze Rahmen stören.
Kann man den denn evtl mit weisem Lack anpinseln ??
|
||||
|
||||
Ich guck mal.
Vielelicht mach ich das. Wobei ein kleiner farblicher Kontrast auch nicht schlecht ist
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Aber natürlich musst Du das anschauen, nicht wir. Danke auf jeden Fall für die Rückmeldung. Immer gut zu sehen, was aus den einzelnen Themen mit der Zeit so wird. VG Stephan
|
|||
|
|||
Suche weiße Waeco Kühlschublade zum Tausch
Ich habe Interesse an einem Normag c 10 ,kann aber leider nichts brauchbares zum Tausch anbieten.
Vielleicht kannst Du mir trotzdem helfen? Ist Dein c 10 überhaupt noch zu haben? Wenn ja würdest Du Ihn vielleicht auch verkaufen ? Oder Du kennst jemanden der einen c 10 verkaufen möchte Gruß Klaus |
|
|