![]() |
|
Yachten und Festlieger Spezielles Forum für grössere Boote (nicht trailerbar) und dauerhaft festgemachte Hausboote. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Moin Liebe Community,
Ich muss mein Hausboot (als Sportboot zugelassen) versichern. Kann mir jemand eine gute Versicherung für so einen Fall empfehlen? Hat jemand Erfahrungen mit einer guten Versicherung Viele Grüße aus dem Norden Chris |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
der User Norman macht in Versicherungen
![]()
|
||||
|
||||
![]()
6std.25min. Stoppuhr gestoppt
![]()
|
||||
|
||||
![]()
immerhin
|
||||
|
||||
![]()
normal hätte ich nur wenige Minuten gedacht...
|
||||
|
||||
![]()
Norman ist hier unter "blaue Elise" angemeldet. Oder hat sich das geändert?
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Erste CARB 4 Motoren für den Bodensee zugelassen | wormdorm | Allgemeines zum Boot | 4 | 12.03.2013 17:31 |
Versicherung für Hausboot gesucht | Wohnbusfahrer | Allgemeines zum Boot | 3 | 21.02.2013 14:15 |
Wie lange waren Holzboote als Rettungsboote zugelassen? | kuttjo | Restaurationen | 4 | 28.10.2012 19:07 |
AB stärker als zugelassen? | burki | Allgemeines zum Boot | 7 | 31.08.2011 10:10 |
Welche Seen in NRW sind für Motorboote zugelassen | Graf Koks | Allgemeines zum Boot | 11 | 03.10.2009 09:13 |