|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Transport eines Bootes
Hallo,
ich habe mir ein gebrauchtes Boot zugelegt welches noch ein wenig Liebe braucht. Es handelt sich um ein Polaris Beta. Leider war dort kein Trailer mit bei und dem entsprechend suche ich einen gebrauchten Trailer oder Unterstellböcke für das Boot. Die Maße wären: -Länge: 7M -Breite: 2,60m -Gewicht: ca. 2500kg Bin für jede Hilfe Dankbar |
|
||||
|
||||
Musst Du es transportieren oder nur hinstellen? Drei normale größere Unterstellböcke aus dem KFZ Bereich mit ein bischen Holz reichen zum hinstellen aus
|
||||
|
||||
Guten Tag Unbekannter
Ein bisschen über sich selbst zu schreiben auch einen Namen, zeugt von Höflichkeit wenn man wo neu Eintritt
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Mein Name ist Kevin bin 29 Jahre jung und komme aus dem sonnigen Norden Und bin ganz neu bei den Bootsfahrern
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wobei es eine andere Möglichkeit für den Transport gibt . Die schönere Alternative ist jedoch aber ein Trailer |
|
||||
|
||||
Wenn Du eine Alternative hast, dann überleg dir erstmal, wie viel Liebe (in Wochen, Monaten, Jahren) die Dame braucht. Dann hast du Zeit, nebenher einen Trailer zu organisieren. Kaufst du jetzt billig, ist der in zwei Jahren Schrott, kaufst du jetzt teuer, ist´s in zwei Jahren auch ne Menge Arbeit. Und weniger als zwei Jahre hat hier wohl noch keine Liebeszuwendung gedauert
|
|||
|
|||
Also das Boot sollte einen neuen Anstrich bekommen und würde es gerne auf den neusten Stand der Technik bringen und der Innenraum sollte halt meinen Bedürfnissen und Wünschen entsprechen
|
|
||||
|
||||
Hi Kevin,