![]() |
|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Forumsmitglieder,
ich habe mal wieder eine Frage an die Spezialisten: Ich habe die Tischplatte abgeschliffen, da diese durch Sonne und Salzwasser sehr in Mitleidenschaft gezogen worden ist. Eigentlich hatte ich gedacht, dass es eine Vollholz Teakplatte wäre, nach dem abschleifen kam aber eine "Siebdruck" Platte raus, siehe Bilder. Auch die Außenkanten aus Vollholz hatte man nicht gesehen. Kann mir jemand sagen, mit was die Tischplatte lackiert worden ist, damit diese aussieht wie Teak? ![]() ![]() Vielen Dank schonmal im Voraus. |
|
||||
|
||||
![]()
Diese Tische sind immer nur furniert. Wenn Du das Furnier abgeschliffen hast, hilft nur ein neues Furnier aufbringen. Ich würde mir in dem Fall überlegen ob ein weiß, oder andersfarbiger Tisch nicht auch schön aussieht. Dann könntest Du ihn einfach lackieren..
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Tischplatte im Cockpit erneuern | hp2sport | Technik-Talk | 2 | 24.01.2018 13:02 |
Badeplattform aus Tischplatte | strikemike | Restaurationen | 9 | 17.01.2014 20:24 |
runde Kunstoff Tischplatte | Bob Crane | Allgemeines zum Boot | 11 | 05.04.2007 06:51 |
Tischplatte Bayliner 2255 | Ebro Skipper | Allgemeines zum Boot | 15 | 28.09.2005 15:54 |
Suche nach Tischplatte | Leppi11 | Technik-Talk | 13 | 14.03.2005 12:37 |