|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Frischwassertank nachrüsten aber wo? Renken 200 cc
Moin,moin zusammen,
ich möchte in unserer Renken 200cc ein Frischwassertank einbauen und ich hatte die Idee das in der Kabine unter den Sitzfläche zu machen die sind aber zu ,also kein Stauraum dort wie bei manch anderen Booten ,mit solchen Schlupfkabinen. Jetzt die Frage kann man dort einfach die Sitzfläche öffnen also aufsägen um ein Tank einzubauen? |
|
||||
|
||||
....bei meinem Boot war auch ZU, aber 1 Vertiefung eingeformt : so ausgesägt dass der Rand als Auflage für 1 Sperrholzplatte genutzt wurde + einen 100 Liter 3eck Gummitank eingebaut.
Nachteil: ich musste im Hafen immer mit dem Wasserkessel laufen fürs Kaffeewasser => angeblich hatte das Wasser Gummigeschmack Ach ja: wenn da kein Rand ist, müssen an den Deckel eben Fixierklötzer ran, alles recht problemlos.... |
|
|||
|
|||
Hallo
Ich habe letzte Saison auch so einen dreieckigen Wassersack eingebaut. Hatte auf meinem Boot aber auch Platz. Das Wasser ist bei mir vom Geschmack und Geruch völlig neutral. Wollte damit nur sagen das es wohl nicht immer übel schmeckt |
|
||||
|
||||
.....ich hab da auch nix geschmeckt , und habe im jetzigen Boot einen 120 Liter GummiTank zusätzlich zum 70 Liter PE Tank
|
|
|