![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
Ich (viel mehr mein Sohn ![]() Lautsprecher und Masseanschluß ist klar, aber wo klemme ich die 12V Plusleitung an. Habe Gelb, Blauweiß, und Rot. siehe Bilder. will das nix falsch anschließen und das neue Radio zerschießen ![]() danke euch Martin |
|
||||
|
||||
![]()
An Gelb und rot, rot für den Betrieb, gelb um Einstellungen zu speichern.
Blau/weiss isolieren, der führt Spannung, wenn das radio an ist
|
||||
|
||||
![]()
Steht doch in der Beschreibung.
Gelb ist Dauer Plus für Uhr, Speicher usw Rot ist der Plus für das Radio. Je nachdem wie man es Wünscht hinter dem Schlüsselschalter oder auch an Dauerplus wenn das Radio immer laufen können soll. Der Blau/Weiß ist ein Ausgang, zB für Motorantenne oder Zusatz Verstärker.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
US Radio gegen Eu Radio tauschen | Alma One | Technik-Talk | 15 | 04.11.2014 16:14 |
"Sinfo Radio" - SAT - Radio | KOMMANDANT | Kein Boot | 6 | 04.06.2012 18:35 |
Radio an Board - Mobiles Radio? Irgendwelche Ideen? | evorox | Technik-Talk | 19 | 08.09.2011 21:15 |
"Multi Battery Isolator" Wer kann beim anschluß he | Kostjanix | Allgemeines zum Boot | 6 | 30.06.2003 12:13 |
elektr. Anschluß Trimmpumpe | Formula272 | Technik-Talk | 1 | 27.05.2003 07:04 |