|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Trimm sender
Hallo ,
mein Name ist Sascha ich hab im Oktober 2019 eine Chaparral 2135 ss aus Griechenland geholt. ein Bekanter hat sie dort zur Reparatur gegeben aber sie wurde nie Fertig gestellt und stand 6 Jahre offen dort rum. Ich hab die komplette Innenausstattung+ Elektrik neu gemacht Motor und Antrieb überholt es ist ein 4,3 Gl + Sx Antrieb verbaut. Jetzt habe ich einen trimm sender mit drei Adern auch die Zuleitung von der Blackbox hat drei Adern aber leider andere Kabelfarben und jetzt weiß ich nicht wie dieser angeschlossen wird. Kabel von der Box gelb/rot braun/weiß grau Kabel vom Sender Braun/Schwarz Weiß Schwarz/Grau vielleicht kennt sich ja einer damit aus momentan blinken an der Box alle drei Dioden aber ich denke das ich zum einstellen denn trimm sender anschließen muss. auch geht die Trimm anzeige im Armaturenbrett nicht. da bin ich allerdings überfragt ob diese erst etwas anzeigt wenn wenn die box eingestellt ist oder wenn der Sender richtig angeschlossen wird keine Ahnung. bin mit der box völliger Neuling und würde mich über eure Hilfe sehr freuen. grüße Sascha |
|
||||
|
||||
...vielleicht kannst du da was rauslesen...
https://www.boote-forum.de/showthrea...light=trim+box
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|