![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Moin Moin,
ich habe für meine zwei Boote einen Flaggenhalter und eine vorbereitete Flagge. Darf ich die so ohne weiteres innerhalb DE verwenden oder brauche ich auch dann ein Flaggenzertifikat? |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
das günstigste ist das vom WSA
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
um eine Flagge zu führen benötigst Du kein Flaggenzertifikat. Unter Umständen würdest Du für deine Boote auch keines bekommen. Stichwort "seegängig". Jörg
|
|||
|
|||
![]()
Klasse, vielen Dank für die Info!
Boote haben ein WSA-Kennzeichen (Fotos sind älter). |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
IBS und/oder Flaggenzertifikat | Kreiseltaucher | Allgemeines zum Boot | 18 | 04.04.2016 12:52 |
Flaggenzertifikat in Frankreich | Teddy | Allgemeines zum Boot | 10 | 29.12.2006 11:50 |
Kennzeichen Segelboot mit Flaggenzertifikat | Mystic | Allgemeines zum Boot | 15 | 23.11.2005 08:49 |
Flaggenzertifikat für Sportboot (Länge < 15m) | nordy | Allgemeines zum Boot | 3 | 22.07.2004 21:08 |
Internationaler Bootsschein- Flaggenzertifikat | flyingpug | Allgemeines zum Boot | 15 | 13.05.2004 17:37 |