|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hafen KRK
Hallo,
brauche mal eure Hilfe bitte. Eventuell wollen wir am 21.09.2020 Richtung KRK Jezevac fahren. Wie groß ist die Chance im Hafen KRK einen Liegeplatz für ein 6,5 mtr Rib zu bekommen. Ich habe keine Lust mich an die Boje zu hängen( am CP ) Wie/Wo kann man sich erkundigen bzgl. Platz. Suchfunktion hat nix ausgespuckt. Danke Lg Robert |
|
||||
|
||||
Kannst du vermutlich vergessen.
Im Stadthafen Krk bekommen nur Einwohner der Stadt Krk einen Liegeplatz und da gibt es eine Warteliste. Höchstens hinter der Werft könntest du mal fragen. |
|
|||
|
|||
Die Werft im Hafen müsste noch welche haben, dort anfragen.
Ansonsten in KRK die VECLA. Diese hatte das früher übernommen. Gruß Michael |
|
||||
|
||||
Wäre mir neu daß Dario Liegeplätze anbietet.
Ne Nacht liegen durfte ich schon ab und an bei ihm, aber wir kennen uns auch schon seit Ewigkeiten. Aber vielleicht einfach mal anfragen, bin ja schon seit 3 Jahren nicht mehr unten. http://www.brodogradiliste-krk.hr/kontakt.asp?lan=hr |
|
|||
|
|||
Hi Wolf,
da könntest du dann aber deutlich mehr wissen bzw. Recht haben. Meine Info die ich bekommen hatte dazu ist schon einige Jahre her (aus 2010 oder 2009). Wurde die Werft evtl. von Dario später übernommen?! Weil wir immer in Punat gekrant haben wenn KRK unser Urlaubsziel war und somit KRK Hafen nur zum Tanken oder kurzen Stopp zum Essen genommen wird, hatte ich bislang auch noch nie Berührungspunkte zur Werft dort. Leider können wir denjenigen der alle Informationen zu KRK wüsste nicht mehr Fragen.. @Robert: Wenn du die Lösung hier gefunden hast, schreib es doch dann kurz hier rein damit die Nachwelt auch die aktuellen Infos hat. Viel Spaß und Schönen Urlaub schonmal. Gruß Michael |
|
||||
|
||||
Ich wollte dieses Jahr nach Krk, habe mich über Liegemöglichkeiten informiert, aber dann den Urlaub in Punat verbracht.
Als Auskunft habe ich bekommen: https://www.zluk.hr/ ist für den Stadthafen zuständig http://www.brodogradiliste-krk.hr/ ist für Liegeplätze beim Wellenbrecher zuständig
LG Michael Geändert von MichaelH (01.09.2020 um 10:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ausbau Hafen Krk
Die Pläne existieren schon eine ganze Weile, jetzt ist die Phase abgeschlossen. Der Ausbau wird die Fläche des heutigen Hafens mehr als verdoppeln. Ja, ich weiß, es ist Zukunftsmusik aber für Krk wäre es eine gute Investition.
Schade, dass es natürlich für den Moment nichts nutzt. |
|
|