![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Forumsgemeinde.
Bei mir ist eine wohl 30 jährige VETUS-Ankerwinde verbaut. Die Steckdose für die Fernbedienung sitzt gegen achtern gerichtet stirnseitig auf der Winde. Hat jemand eine Idee was das für ein Steckersystem ist, oder sogar wo solche Stecker noch erhältlich sind? ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Vieleicht sowas
https://www.bootsbedarf-nord.de/Elek...:::63_951.html
|
||||
|
||||
![]()
Passen leider nicht aber Danke. Der Stecker ist nur draufgesteckt, also ohne Gewinde oder Bajonet.
|
|
||||
|
||||
![]()
I'm Zweifel einfach tauschen.
|
|||
|
|||
![]()
--
Würde auch umrüsten. Ich verwende gerne diese Steckverbindungen, ist wasserdicht und verriegelbar. z.B.: reichelt.de Suche: gesis IP68
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Stecker Lowfrans Ankerwinde | Duffy | Technik-Talk | 7 | 01.08.2016 08:41 |
VETUS Stecker für BowProp | Arango | Motoren und Antriebstechnik | 1 | 27.07.2015 12:59 |
Flügelmutter für Vetus Ursus Ankerwinde | Puuh | Technik-Talk | 3 | 27.02.2014 01:26 |
Vetus Ankerwinde Alexander II | charlyvoss | Technik-Talk | 11 | 04.10.2007 14:58 |
Trailer mit 7 poligem Stecker-Auto hat 9 poligen Stecker | Buchwald | Technik-Talk | 9 | 30.05.2006 19:44 |