|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Fehlermeldung Mercruiser 5.0 MPI
Hallo!
Habe folgende Fehlermeldung im VesselView! See attachement! Welcher Sensor ist das? Wo finde ich den am Motor ? Bestellnummer? Vielen Dank Chris |
|
||||
|
||||
Mit einem Pitotrohr misst man in der Regel die Geschwindigkeit. Eventuell hilft dir das etwas.
|
||||
|
||||
Ich gehe mal davon aus, dass der Sensor so wie bei mir es war gar nicht vorhanden ist. Somit kannst du die Meldung blockieren und vergessen.
Bei mir gab es da auch noch weitere Meldungen im Zusammenhang mit nicht vorhandenen Sensoren, Trimmung war auch dabei was ich im Kopf habe, dazu brauchst man digitale Sensoren. |
|
|||
|
|||
Hallo
Ja es sind noch Lenksensor Trimmsensor Pitotsensor Füllstandssensor Tank A Es hatte auf einmal angefangen mit piepen alle 2 Minuten 1x und Zündung an 3 mal Mittlerweile piept nix mehr - die Fehler sind halt nach dem starten da - sonst läuft der Motor super! Grüße Chris |
|
||||
|
||||
Wenn du die Meldungen blockierst, kommen die auch nicht mehr. Zumindest bei mir sind die dauerhaft weg.
|
|
|||
|
|||
Werde das mal am we probieren.
Danke und Grüße Chris |
|
|