![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
mein Betriebsstundenzähler meines 90 PS Honda Motor Bj. 2011 blinkt nur noch und zeigt auch die Stunden nicht mehr an. ![]() Evtl. kann mir hier jemand weiter helfen, an was es liegen kann. Danke schon mal im Voraus. Grüße |
|
||||
|
||||
![]()
Der ist , einfach gesagt, kaputt.
Welche Hilfe soll jetzt noch kommen?
|
||||
|
||||
![]()
Made my day!
![]() ![]() ![]() Eine andere Erklärung wäre, dass eine bestimmte BS-Zahl überschritten ist und der AB um eine Wartung bittet. Bei meinem 90 PS Suzi blinkt in solchen Fällen ein Lichtlein in einem Kombi-Instrument. Dafür gibt es eine Lösungsprozedur, die zwar das Lichtlein ruhig stellt, aber der Wartungsbedarf bleibt trotzdem. Ob das bei Honda auch so sein könnte, weiß ich nicht. Gruß Torsten
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Die Wahrheit über Betriebsstundenzähler und Motorstunden | Thomas I. | Motoren und Antriebstechnik | 37 | 21.09.2020 23:23 |
Volvo Penta Betriebsstundenzähler defekt | hobiell | Technik-Talk | 12 | 11.10.2010 01:56 |
Jetzt noch schnell zugreifen! Nur noch bis zum 31.08.2008 gültig | usedboat.de | Werbeforum | 0 | 30.07.2008 09:54 |
Honda Betriebsstundenzähler | Schmitzi | Technik-Talk | 3 | 20.02.2006 00:22 |
VDO-Betriebsstundenzähler | charlyvoss | Motoren und Antriebstechnik | 28 | 25.05.2003 22:18 |