![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo alle zusammen ,
ich habe in meinem Boot Steckschutzschalter von ETA verbaut , eigentlich super , wenn man die so einfach kriegen würde , jetzt meine Frage ; gibt es alternativ schutzschalter die ich verbauen kann ohne eine komplette neue Halterung mit neuen Sicherungen einzusetzen ? 2Stück sind defekt . Danke für eure Hilfe Achim |
|
||||
|
||||
![]()
Hi, schick mir mal die Typen mit Fotos
Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
|
|||
|
|||
![]()
Sowas sind eigentlich keine Normteile, da wird es keinen anderen Hersteller für geben. Scheint auch ein älteres Auslaufmodel zu sein, das hat wohl keiner mehr auf Lager außer gebraucht auf eBay.
Ich habe da jetzt auf die Schnelle ein paar Shops gefunden die die auf Bestellung besorgen würden, aber halt nicht mehr auf Lager. Ich glaube auf Dauer ist es da günstiger auch die Sockel durch was modernes zu ersetzen.
|
||||
|
||||
![]()
Lofrans verwendet ETA-Schutzschalter. Die sind leicht zu bekommen, wenn es diese Bauform ist.
|
|
|||
|
|||
![]()
Hab noch einige
Welche brauchst Du? Gruß Thomas |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Alternative Schutzschalter | Gobbifun | Technik-Talk | 4 | 02.05.2015 11:46 |
Volvo Penta AQ131 Klixon Thermische Schutzschalter | sascha8470 | Allgemeines zum Boot | 2 | 19.10.2013 22:45 |
Klixon Thermische Schutzschalter Volvo Penta AQ131 | sascha8470 | Motoren und Antriebstechnik | 0 | 04.10.2013 22:26 |
Die Black Box ist defekt (thermische Problem) | chris.mos | Motoren und Antriebstechnik | 4 | 26.09.2007 12:36 |
thermische Verbrennung? | Esmeralda | Kein Boot | 6 | 22.03.2007 17:23 |