![]() |
|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
habe mir ein älteres GFK Boot zugelegt, wo der Rumpf an manchen Stellen mit einem falschen Lack stümperhaft nachgepinselt wurde. Ich wollte nun auch stümperhaft nachpinseln, allerdings mit dem richtigen Farbton! Ich denke dafür muss ich erstmal eine Farbschablone dran halten, um den Farbton zu treffen. Wie bei einem Auto wird ein 30 Jahre alter weißer Lack nicht gleich weiß sein. Fahre ich da zu einem Lackierer? Hat ein Bootsladen sowas? Danke vorab! |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Name,
um den richtigen Farbton zu finden gehst Du am besten zu einem (Auto)-Lackierer, die haben Farbkarten und mit der wirst Du sicher den Farbton finden.
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Lackstellen ausbessern | StefanoPesente | Restaurationen | 0 | 15.11.2009 11:13 |
gfk am unterschiff ausbessern und frage zum heckspiegel | steffos | Restaurationen | 7 | 29.05.2009 12:03 |
GFK Boot ausbessern, lacken usw ... | HD4ever | Restaurationen | 1 | 22.06.2008 13:25 |
GFK-Ruderboot - Riss ausbessern & Lackfrage | matl982 | Restaurationen | 7 | 11.08.2006 09:00 |
GFK im Heckbereich ausbessern | reppiks | Restaurationen | 5 | 14.03.2006 19:11 |