![]() |
|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Danke für die Tipps und Infos zur Sea Ray und das meine Fragen beantwortet wurden.
Das ist mein Neuerwerb. |
|
||||
|
||||
![]()
ist ein klasse Boot,
ich habe die in CB mit 3.0 Liter Motor macht eine Menge Spaß das Boot
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Leute. Vielleicht kann mir einer nen Tip geben. Bin gerade in Kroatien mit meiner 180 Cb Seville. Linker Trimmzylinder war fest. Richten lassen in einer Hydraulikfirma in Rovinji. Heute wieder fertig und gleich eingebaut. Geht nicht. Habe in zerlegt und gesehen das da 2 von 3 Kugeln jetzt fehlen. Wo würde ich diese herbekommen für meine alte Version Alpha one? Würde auch wieder schnell nach Deutschland zurück fahren und sie holen. Oder einen alten Zylinder den ich schlachten könnte. Für einen Tip wäre ich wirklich sehr Danbar...LG. Jogi...
|
||||
|
||||
![]()
eine Mercruiser Werkstatt sollte die Kugeln schon besorgen können
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Sea ray Seville 180 Bj.89 4.3 175 Ps Beratung | Maik214 | Allgemeines zum Boot | 27 | 28.06.2024 16:03 |
Motorraumlüftungsgitter für Sea Ray Seville 21 MC | hajue2007 | Allgemeines zum Boot | 1 | 04.11.2012 20:03 |
Gewicht Sea Ray seville 180 | simso | Allgemeines zum Boot | 6 | 18.10.2009 22:53 |
SEA RAY Seville 21, TOP oder FLOP | El Bavario | Allgemeines zum Boot | 27 | 22.11.2008 16:07 |