![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Leute,
bei der Einwinterung und Tank-Befüllung hat mich eine Verschraubung mit ihrer Undichtigkeit geärgert [emoji2959]. Bisher fiel es nie auf, da der Tank nie bis zum Anschlag voll war...Es sind einige Liter in die Bilge unter dem Motor (unproblematisch zu reinigen) und ins Vorderschiff unter den Tank (kleine Öffnung v. Bilge Motorraum in Richtung Bug) gelangt. Soweit ist alles wieder trocken...ABER es stinkt immer noch [emoji1785][emoji90]. Habe mal was von Chlorreinigiger gehört/gelesen!??? Hatte jemand mal ein ähnliches Problem und ne Lösung hierzu bzw. Welches Mittel kann man verwenden? Durch die Öffnung ins Vorderschiff komme ich wohl nur mit einer langen Flaschen/Heizkörperbürste Vielen Dank und Gruß Dirk Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
![]()
Mach alle Luken auf und lass den Benzingeruch auslüften. Nach drei Tagen riechst du nichts mehr davon.
|
||||
|
||||
![]()
Der Geruch verfliegt mit der Zeit.
|
||||
|
||||
![]()
Und wenn nicht, ist es noch nicht dicht
![]()
|
||||
|
||||
![]() Dann werde ich den Boden mal aufschrauben und mir den Tankgeber anschauen...sonst ist es soweit dicht. Danke Euch! Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Ursachen für Benzingeruch ? | ffamilie | Motoren und Antriebstechnik | 14 | 15.12.2023 12:24 |
Benzingeruch Kunststofftank | silhu | Technik-Talk | 10 | 21.06.2011 17:47 |
benzingeruch am tankanschluß | Bootmann | Motoren und Antriebstechnik | 13 | 24.10.2010 14:26 |
Benzingeruch Schlupfkabine | Legacy | Technik-Talk | 28 | 05.02.2008 12:37 |
Benzingeruch im Bayliner | lipi | Motoren und Antriebstechnik | 22 | 11.01.2005 09:01 |