![]() |
|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich möchte an mein Rib eine Badeplattform montieren.
Was empfiehlt sich zwischen die Kontaktflächen zu machen. Sikaflex ?? Lässt sich das ganze dann auch mal wieder abmachen ohne das GFK am Spiegel zu beschädigen . Lg. Martin |
|
||||
|
||||
![]()
Meinst du sowas?
oder ist das schon Original so?
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Grüße Daniel |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Bernhard, hallo Daniel ,
schöne große 14mm Edelstahlschrauben mit großen Unterlegsscheiben sind schon gekauft. Auch ne Abspannung nach unten soll noch zusätzlich hin. Es ginge mir nur um die Kontaktfläche, irgendwie will ich nacktes GFK nicht auf nacktes GFK schrauben. Lg. Martin |
|
||||
|
||||
![]()
Hab ich mir schon gedacht, dass du das nicht vor hast - habs zur Sicherheit dennoch geschrieben
![]() Wie gesagt, würde ich zu Moosgummi oder direkt einer dünneren Vollgummimatte tendieren und dann ggf. bloß außen rum versiegeln, aber vielleicht kommen ja auch noch andere Lösungsansätze rein. Grüße Daniel
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Selbstbau einer GFK-Badeplattform für Crownline 250/765 | Skibsplast | Restaurationen | 184 | 10.09.2014 23:09 |
Badeplattform aus GFK bauen | ThorCux | Restaurationen | 7 | 03.01.2014 15:31 |
Badeleiter zur Montage unter der Badeplatform - Montage wie? | Kurpfalzskipper | Allgemeines zum Boot | 5 | 20.07.2012 23:09 |
Hilfs AB Montage Badeplattform | Maxi89 | Allgemeines zum Boot | 1 | 27.05.2011 21:49 |
Antriebstechniker: Montage einer elast. Kupplung? | ghaffy | Technik-Talk | 3 | 10.12.2010 13:24 |