|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
SUCHE: Verdeck-Seitenteile Crunchi Riviera
Hallo,
ich suche Verdeck-Seitenteile für meine Crunchi Riviera. Möglicherweise hat jemand welche die er/sie nicht braucht..... Vielen Dank, LG max |
|
|||
|
|||
Hallo Ronnie,
mal ganz davon abgesehen das Du bei dem Boot doch eher ein Sechser im Lotto hast als hier gebrauchte Seitenteile zu finden stell das doch lieber in den Flohmarkt Rubrik "Suche " . Die Seitenteile sollte dir lieber ein Sattler anfertigen. Hab noch nie erlebt das ein Verdeckteil von einem Boot zum anderen passt. Die Druckknöpfe werden meist willkürlich gesetzt und auch die Reißverschlüsse sitzen bei dieser Art Serienfertigung nie an der gleichen Stelle . Viel Glück bei Deiner Suche |
|
||||
|
||||
Klugschwätzermodus an! Es heißt „Cranchi“ und nicht Crunchi. Steht aber auch auf deinem Boot...
Die Seitenteile kannst du für kleines Geld beim Sattler machen lassen, gebraucht wird es bestimmt nichts geben.
|
|||
|
|||
Zitat:
Danke für deinen Tipp. In Österreich sind Sattlerarbeiten leider ned so billig und das Angebot an Sattler hält sich in meiner Gegend in Grenzen. LG Ronnie Werden mal selber Hand anlegen👍🏻 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie schon gesagt, werde die Teile nun selbst anfertigen. (Versuchen) Trotzdem besten Dank! 🤗 LG Ronnie |
|
|