![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Tag zusammen,
hat jemand evtl. noch eine Ce Konformitätserklärung für das Schlauchboot Weihai ACE Boats 270 ? Habe das Boot schon einige Jahre als Beiboot für meine Arion Molinari. Jetzt will ich es anmelden , leider habe ich die CE wohl nie bekommen. Händler gibt es nicht mehr und Hersteller antwortet mir leider nicht. Habe leider nur die CE für das 460 hier im Forum gefunden. Hoffe es kann mir jemand helfen. Vielen Dank |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Zudem kannst du keine CE von jemand anderes nehmen da in der CE die Seriennummer des Bootes enthält
|
|||
|
|||
![]()
Danke für die Antwort.
Hatte mitbekommen das die Ce von Weihai wohl ohne Nummer verschickt wurde und man diese selbst eintragen konnte. Wäre also ganz hilfreich gewesen. Wenn man die CE nicht vorlegen muss , um so besser. Dann versuche ich es mal ohne. |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Konformitätserklärung | FrankGe58 | Allgemeines zum Boot | 76 | 09.06.2020 17:21 |
Konformitätserklärung / CE-Zertifizierung in der Praxis ;-) | Mipesch | Allgemeines zum Boot | 102 | 25.11.2009 07:20 |
Konformitätserklärung Solidmarine | php-coder | Allgemeines zum Boot | 20 | 30.07.2008 21:03 |
Konformitätserklärung | Jay | Allgemeines zum Boot | 25 | 01.03.2007 07:50 |
Konformitätserklärung für Navman 7100 | Merlin Magic | Technik-Talk | 7 | 20.05.2006 06:29 |