![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
auf unserer Crownline 250 CR gibt es einen Anschluss den ich nicht 100% zuordnen kann. Auch in den Manuals die ich habe ist nichts zu finden. Ich denke es muss ein Wasseranschluss sein..... Aufmerksam geworden bin ich da dieser undicht ist. Auch bei der Funktionsweise des Knopfes bin ich mir nicht sicher. Weiss jemand mehr? Viele Grüße und Danke..... |
|
||||
|
||||
![]()
Das ist in der Tat für Wasser. Hatte ich auch noch nicht auf, soll aber - vielleicht auch nur mit Adapter - Gardena-tauglich sein. In der Staaten vielleicht üblich, hier an Steegen nicht so. Ist ja nicht für jedes Boot ein Wasserhahn da.
|
|||
|
|||
![]()
ok, weisst du auch wie der Drehkopf funktioniert? Weil aus diesen topft es heraus...... vielleicht ist der einfach nur nicht richtig geschlossen?
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
Ist der Wasseranschluss wenn Du am Steg liegst. Aufschrauben und neu abdichten.
|
||||
|
||||
![]()
Genau da habe ich nach 11 Jahren Angst. Darum packe ich ihn nicht an, kann nur undicht werden. Das Plastik wird spröde. Wenn er nun schon tropft, würde ich ihn mal zerlegen. Wenn hin, dann aber totlegen.
|
|||
|
|||
![]()
hmmm, hatte ihn ja losgeschraubt. Hinten ist alles trocken. Es ist vorne am Knopf.
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wasseranschluss | belray | Technik-Talk | 23 | 27.07.2018 20:10 |
Pump-WC ohne Wasseranschluss - jetzt Frischwasser System an WC Spülung anschließen | Bob Crane | Restaurationen | 27 | 12.01.2014 22:00 |
Gas u. Wasseranschluss legen. | GriesgramDerGrobe | Kein Boot | 6 | 28.02.2012 17:41 |
wasseranschluss für Evinrude E30DR ???? | gotoos | Technik-Talk | 6 | 20.12.2011 19:59 |
Motor spülen - Wasseranschluss nicht am Z, sondern als Borddurchlass unten!! Wie geht | dukes69 | Motoren und Antriebstechnik | 12 | 13.04.2010 18:18 |