|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Mobiler Boots und Schiffsservice Saale/Elbe/MLK/EHK Schlosser/Schweißer
Mobiler Boots und Schiffservice an Saale und Elbe und nach Vereinbarung. Mein Standort ist Nienburg Saale.
Meine Spezialgebiete sind alte Historische Schiffe, Stahlschiffe im Allgemeinen, Arbeiten mit Alu, Edelstahl und natürlich Stahl. Auch Betreue ich Sie beim Kauf von ihren neuen Schiff oder kümmere mich um Ihr Schiff wenn Sie längere Zeit nicht vor Ort sein können. Auch Arbeiten am Unterwasserschiff, ihr Dieseltank macht ihnen Sorgen oder soll es nur ein Flaggenmast aus Alu sein? Ich helfe Ihnen gerne weiter. Ahoi Oliver Kratz |
|
||||
|
||||
Mensch Oli, zieh doch endlich mal in unsere Gegend an den schönen Niederrhein.
|
|||
|
|||
Ich habe wieder einen neuen Schiffsmast gebaut.
https://www.facebook.com/Schiffsbude...03554805075207 |
|
||||
|
||||
Denke auch mal an die Leute , welche FB nicht nutzen möchten…..
|
|||
|
|||
So wie ich.
Gruß Holger
|
|||
|
|||
Aber Normal sollten alle doch die Seite und Bilder sehen können oder?
|
|
|||
|
|||
Hallo Oliver !
Können wir morgen mal telefonieren? Viele Grüße Julian Zitat:
|
|||
|
|||
Mein Mobiler Schiffs und Boots Service!
Erfahrung mit Historischen Schiffen und, Stahlbooten. Boots und Schiffservice Alu, Edelstahl und Stahl Ausbesserungsarbeiten an Unterwasseranstrichen und kleine Entrostungsarbeiten Tankreinigung Aus- und Einwintern Erfahrung mit Historischen Schiffen Betreuung beim Kauf und vieles mehr!! Im Umkreis von Alsleben(Saale) 100km oder nach Absprache! Ahoi Oliver Kratz |
|
|||
|
|||
Vielen Dank für die Dienste, ich werde zählen
|
|
|