|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Erfahrungsbericht Epropulsion Spirit 1.0 Plus
Hallo liebe Bootsfreunde,
nachdem ich bisher eher hier war um mich einfach nur zu informieren dachte ich, ich kann mit meinem Erfahrungsbericht zur Abwechslung mal etwas beitragen und habe mich deswegen mal angemeldet. In meinem Erfahrungsbericht geht es um die folgenden Themen:
Wenn Ihr Fragen habt, legt los! |
|
||||
Danke für das tolle, aussagefähige und sehr detaillierte Resümee! Ich fahre seit über zwei Jahren das Vorgängermodell, den ePropulsion Spirit 1.0 und bin damit auch sehr zufrieden! Ich benutze ihn fast täglich an einem 2,50 m Schlauchboot-Dinghy und fahre damit auch auf dem strömenden Mittelrhein. Auch der Sprit 1.0 kommt locker über 8 km/h durchs Wasser, womit mir auf dem Rhein auch gegen die Strömung mindestens 2, oft aber auch 3 km/h SOG zu Berg verbleiben.