|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Fa. Keck Boote GmbH Velvette Boote, Charter Kroatien
Ich habe kürzlich den Vertrieb für Velvette Boote in Norddeutschland übernommen. Wir liefern natürlich auch überregional.
Velvette bietet vom 16 Fuß Tender, über 20-24 Fuß Sport/Kajütboot, trailerbares 29 Fuß Kajütcruiser, bis zur 41 Fuß Yacht, eine breite Palette an Booten an. Ab 2022 verchartern wir auch zwei 24er ab Zadar zu günstigen Preisen. Die 24 ist ab Ende Juli in Lüneburg zu besichtigen und ab 2022 in Zadar. Dort wird es auch eine 29 als Vorführboot geben. Schaut gerne auf meine Website www.keck-boote.de oder ruft mich an bei Interesse. Mfg. Steffen
|
|
gibt es von der V24 noch mehr Bilder der Kajüte?
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
||||
|
||||
Schönes Boot die V24. Tolle Aufteilung.
Der Hit wäre noch, wenn die einen abgetrennten Toilettenraum hätte.
|
|||
|
|||
Das finde ich auch mit der Aufteilung.
Barracuda, schick mir Deine Nr. über PN und ich kann noch weitere Bilder senden. Gruß, Steffen |
|
erledigt
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
|||
|
|||
Im Katalog wird die Länge der Liegefläche in der Kajüte mit 1,50m angegeben - kann das sein?
P.S. Habe das mit der Velvette 23 verwechselt, trotzdem bleibt die Frage, 1,50m Liegefläche finde ich merkwürdig. Bei der Velvette 24 sind es 2,10 m. Geändert von NicoF (30.08.2021 um 11:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
Keine Ahnung, mit der 23 habe ich mich noch nicht beschäftigt. Interessierst Du Dich für das Boot?
|
|
|