![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ,
Habe das Problem wenn ich einkuppel geht der Gang super rein wenn ich dann auf neutral gehe ist der Gang immer noch drin Muss ein klein wenig in die andere Richtung erst dann ist der Gang raus. Ist eine Sealine F330 mit Volvo penta ad 41 und 290 z Wo kann ich was einstellen damit das nicht passiert. Habe ne Art Verteiler da zwei steuerstände |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Mach bitte mal ein Foto von dem "Verteiler".
|
|||
|
|||
![]()
Mach ich am Wochenende, eher an beiden
Steuerständen unten gefühlt schlechter. Gruß Peter |
|
|||
|
|||
![]()
Ich lese hier gern mal mit, habe das gleiche Problem, aber nur an einer Maschine und nur am Hebel der Flybridge. Unten ist alles knackig wie am ersten Tag.
Gleiche Maschinen, aber Getriebe / Welle. Chrischan |
|
|||
|
|||
![]()
Wie bekomme ich die Fotos hier rein
Gruß Peter |
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Klappt leider nicht mit den Bildern sorry
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Tandemtrailer einstellen/ Achslast einstellen. | valentin.b | Kleinkreuzer und Trailerboote | 52 | 08.05.2018 14:44 |
Schaltung einstellen R/MR Alpha One Antrieb | Stephan | Motoren und Antriebstechnik | 41 | 14.07.2009 19:09 |
Schaltung einstellen SX Antrieb Volvo Penta | tommyc | Motoren und Antriebstechnik | 6 | 14.06.2007 23:08 |
Mercruiser 2.4 l 4 Zyl-Schaltung einstellen ??? | Kajütsegler37 | Motoren und Antriebstechnik | 7 | 18.05.2005 23:14 |
Schaltung einstellen ...hilfe :-) | Jürgen-Weber | Technik-Talk | 15 | 26.04.2003 21:01 |