|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Jeanneau Prestige 46
Hallo Freunde
hat wer von Euch eine Prestige 46 Fly bräuchte bitte paar technische Details z.B. Gesamthöhe vom Boot zwecks Transport !! Danke
|
||||
|
||||
Moin,
schau mal hier....Da steht was von 5.35m... VG Dirk https://www.yachtvillage.net/en/deta...1-7f48fec30f34 Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
|
|||
|
|||
Frage einen erfahrenen Spediteur. Um eine Demontage der Fly wirst du nicht rum kommen.
|
|
||||
|
||||
Danke Männer, die eine ist eine neue die ist glaube ich höher, die was ich suche ist Bj.2010/2011
aber Trotzdem Danke
|
||||
Ahoi,
technische Daten für die P46Fly habe ich nicht. Aber ich habe letztes Jahr meine P440Fly (gleiche Modelreihe) transportieren lassen. Dazu muss auch bei der P46Fly die gesamte Fly (Geräteträger, Sitzgruppe, Reling, Wetbar und Cockpit demontiert werden. Zusätzlich müssen Ruderblätter und Propeller für den Transport demontiert werden. Da die P46Fly im Vergleich zur P440Fly lediglich länger und breiter ist und die Fly nur geringfügig höher ist wird mit den zuvor erwähnten Arbeiten der Transport kein Problem darstellen. Für den Transport empfehle ich die Firma Glogau Yachttransporte. Grüße von der Divina
|
|
|