![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Community,
Ich bin neu hier im Forum. Ich habe 2 Jetskis die ich jetzt winterfest machen wollte. Allerdings funktioniert bei einem die Elektrik nicht mehr und so kann ich aktuell zumindest den motor etc noch nicht mit Frostschutz konservieren. Das geht ja nur bei laufendem Motor. Ab übermorgen wird es nun nachts immer unter 0 die nächste Woche und jetzt frag ich mich, kann ich die Jets auch erst mal so in eine WinterlagerHalle stellen oder würde dann der eine weiter kaputt gehen. In der Halle sollte es ja zumindest über 0 bleiben. Oder vlt doch besser direkt in eine Jetski Werkstatt und dann richtig eineintern? Vielen Dank schon mal für eure Hilfe! Grüße |
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Danke das ist wirklich ein tolles Video. Aber scheinbar hab ich mich etwas missverständlich ausgedrückt. Da der eine Jet ein Elektrikproblem hat, hab schon Batterie überprüft, alle Sicherungen gecheckt, alle Stecker mit Kontaktspray eingesprüht, aber Elektrik ist komplett tot, daher kann ich den Jet nicht normal einwintern. Also kein Frostschutz, dafür muss der Motor laufen und auch den Brennraum kann ich auch ohne Elektrik schlecht konservieren. Lediglich Benzinstabilisator kann ich in Tank kippen… Und ich frage mich ob ich den Jet so übern Winter in einer Halle stehen lassen kann um mich dann im Frühjahr dem Elektrikproblem erneut zu widmen, oder ob er so noch mehr kaputt geht, ohne Frostschutz, ohne Motorkonservierung etc. und vorm Winter lieber in eine Fachwerkstatt sollte. Weil ohne elektrik kein sinnvolles einwintern…
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gruß |
|
![]()
Hab meine Jet´s noch nie eingewintert...und nu?
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Jetski einwintern | Sabrud | Technik-Talk | 19 | 08.11.2016 09:57 |
Jetski einwintern. Seadoo Bomb. GTX DI | el-shaggy | Motoren und Antriebstechnik | 7 | 13.10.2015 14:57 |
Jetski einwintern (Yamaha GP1300r) | gundi | Motoren und Antriebstechnik | 9 | 18.11.2010 19:55 |
Jetski-Boot gesucht, wer weiss was... | AlexH | Allgemeines zum Boot | 15 | 28.12.2004 23:39 |
Jetski 2 oder 4 Takt? Jetboot? | gonzo2003 | Allgemeines zum Boot | 1 | 29.08.2004 17:50 |