![]() |
|
Yachten und Festlieger Spezielles Forum für grössere Boote (nicht trailerbar) und dauerhaft festgemachte Hausboote. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Leute,
kennt zufällig jemand von Euch jemanden der im Binnenbereich eine Azimut 55 S fährt ? In Potsdam und Umgebung habe ich schon mal eine gesehen und würde mich gerne mal darüber mit jemanden austauschen. Vielen Dank für Eure Hilfe ! |
|
||||
|
||||
![]()
Kam doch im Sommer fast jedes WE bei dir vorbei. (wie ich übrigens auch)
![]() Liegt immer ganz hinten in der Ecke, gegenüber vom Hako Gelände. Ich glaube er steht in der Marina Havelauen.
|
||||
|
||||
![]()
Ja, er liegt in der Marina Havelauen und ist an den Wochenenden meistens am Glindower See im hinteren Bereich nahe der Ziegelei 😉
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
Ich würde mich aber gewaltig ärgern, wenn jemand meinen Liegeplatz ohne mein Einverständnis verlinkt. Wenn dann evtl. mit PN. Gruß Joggel
|
|
||||
|
||||
![]()
Wo findest du hier einen Link *♂️
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
Man könnte auch schreiben, Veröffentlicht. Gruß Joggel
|
|
||||
|
||||
![]()
jojo, ein Blockwart sieht einfach alles...
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Wir wollen uns auch noch einmal verändern, wir hatten bzw. haben immer noch eine Prestige 520 S favorisiert, es ist aber kaum etwas zu bekommen ![]() ![]() Nochmals vielen Dank Gruß an alle von Ralf
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Unterschied Azimut zu Z-Antrieb | SeHü | Technik-Talk | 4 | 28.05.2008 16:39 |
Unterhalt Azimut 42 | SS46 | Allgemeines zum Boot | 8 | 07.06.2007 08:53 |
Azimut | herbert | Werbeforum | 0 | 23.04.2007 08:58 |
100 Fuß Azimut aufgelaufen ! | 1WO | Allgemeines zum Boot | 42 | 07.11.2005 12:15 |