boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
Nächste Seite - Ergebnis 26 bis 50 von 100
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 07.02.2022, 14:38
Benutzerbild von Mangusta
Mangusta Mangusta ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 17.10.2010
Beiträge: 964
Boot: Sealine F34
660 Danke in 316 Beiträgen
Standard Soll in Rotterdam die Hebebrücke wirklich abgebaut werden?

https://taz.de/Segeljacht-von-Jeff-Bezos/!5833157/

Ist das wahr oder ein Witz?



Gruß

Rolf
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 07.02.2022, 14:59
Benutzerbild von Bernd1972
Bernd1972 Bernd1972 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 21.07.2005
Ort: Bielefeld
Beiträge: 1.396
Boot: MY "Marlin"verkauft, gibt aber was neues...
2.207 Danke in 720 Beiträgen
Standard

nee, isso
__________________
When we remember that we are all mad, the mysteries disappear and life stands explained...
(Mark Twain)
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 07.02.2022, 15:02
medo medo ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 24.05.2011
Ort: Wien
Beiträge: 895
Boot: Charter
Rufzeichen oder MMSI: Don't call us, we call you
1.010 Danke in 552 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Mangusta Beitrag anzeigen
https://taz.de/Segeljacht-von-Jeff-Bezos/!5833157/

Ist das wahr oder ein Witz?



Gruß

Rolf
Wird seit Tagen und Wochen kommuniziert, ich frage mich warum das die Werft nicht schon vor Baubeginn geklärt hat.
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 07.02.2022, 15:02
Benutzerbild von volker1165
volker1165 volker1165 ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 05.06.2011
Ort: Oberhausen
Beiträge: 3.985
Boot: hab ein Gummiboot in der Garage
5.851 Danke in 2.539 Beiträgen
Standard

Was wird alles in Papenburg getrieben....
Dagegen ist doch so eine Metallkonstruktion auseinanderschrauben ein Kindergeburtstag
__________________
Volker, der irgenwann auf´s Meer will....

Minchen war ein gutes Schiff, es kühlte mein Bier, backte Brötchen auf und durch die Gegend fuhr es mich auch

new boat coming soon
Mit Zitat antworten top
Folgende 6 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #5  
Alt 07.02.2022, 15:23
Benutzerbild von velles
velles velles ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 17.05.2013
Ort: Tirol
Beiträge: 1.276
Boot: "Estella" Hollandia AK 10m
8.393 Danke in 2.025 Beiträgen
Standard

Hallo,

muss ja nur das mittlere Hebeteil ausgebaut werden..

Grüße

Markus
Mit Zitat antworten top
  #6  
Alt 07.02.2022, 15:37
murphys law murphys law ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 07.05.2008
Ort: Düsseldorf/Wassenaar
Beiträge: 2.591
Boot: Rettungssloep
3.290 Danke in 1.515 Beiträgen
Standard

In den news in NL wird der Bürgermeister von Rotterdam zitiert, der sagt es wäre momentan ein Sturm im Wasserglas
Bis dato wäre noch nicht einmal eine Anfrage an die Stadtverwaltung von der Werft eingereicht worden......
Mich macht nur etwas stutzig die Aussage des Bürgermeisters, man werde alles prüfen, auch unter der Berücksichtigung der Steuereinnahmen in Verbindung mit den Schiffsbauten.
Ich kann mir nicht vorstellen, daß eine Werft so blöd ist ein Schiff zu bauen, was sie nie überführen können. Dies wäre doch ein Schildbürgerstreich erster Klasse.
Die haben doch mit Sicherheit sich schon vorher mit der Stadt, bzw. Gemeinde abgesprochen.
__________________
Thomas

"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null und das nennen Sie ihren Standpunkt".
(Albert Einstein)
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #7  
Alt 07.02.2022, 15:40
Benutzerbild von Fronmobil
Fronmobil Fronmobil ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 11.08.2012
Ort: Potsdam | Brandenburg
Beiträge: 10.082
Boot: MY Stern | Van der Heijden 1350
Rufzeichen oder MMSI: DB5808 | 211251710
57.979 Danke in 9.418 Beiträgen
Standard

Das funktioniert wie beim Trix-Baukasten früher.

Klaus, der vermutet das ein 17er Schlüssel nicht ausreicht
__________________
Das größte Ankermanöver Deutschlands - STERN-VON-BERLIN.de - jetzt für den 13. Juli 2024 anmelden!
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #8  
Alt 07.02.2022, 15:54
Benutzerbild von Emotion
Emotion Emotion ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Boote-Forum
Beiträge: 12.105
Boot: Southerly 32, ZAR 53 Yamaha 115PS
28.556 Danke in 11.477 Beiträgen
Standard

Ich verstehe das Problem nicht, das Mittelteil wird ausgehoben, gleich renoviert und alle sind Happy!
__________________
mit sportlichem Gruß
Hendrik
__________________
(Stan 4 / Abt. FW)
Mit Zitat antworten top
  #9  
Alt 07.02.2022, 15:55
Benutzerbild von Emotion
Emotion Emotion ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Boote-Forum
Beiträge: 12.105
Boot: Southerly 32, ZAR 53 Yamaha 115PS
28.556 Danke in 11.477 Beiträgen
Standard

Wobei einfach die Masten liegend transportieren würde....
__________________
mit sportlichem Gruß
Hendrik
__________________
(Stan 4 / Abt. FW)
Mit Zitat antworten top
  #10  
Alt 07.02.2022, 16:03
murphys law murphys law ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 07.05.2008
Ort: Düsseldorf/Wassenaar
Beiträge: 2.591
Boot: Rettungssloep
3.290 Danke in 1.515 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Emotion Beitrag anzeigen
Wobei einfach die Masten liegend transportieren würde....
Ganz klar!
Wenn es so einfach ginge, warum ist die Werft da nicht ohne Deine Hilfe gekommen
Die sind einfach alle blöd in der Werft.....
__________________
Thomas

"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null und das nennen Sie ihren Standpunkt".
(Albert Einstein)
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #11  
Alt 07.02.2022, 16:22
uli07 uli07 ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 25.05.2008
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 8.275
6.704 Danke in 4.203 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von murphys law Beitrag anzeigen
Die sind einfach alle blöd in der Werft.....
Scheint wohl so wenn die Brücke wegen dem Boot abgebaut werden muß
__________________
Gruß Uli07

Die Augen hatten Angst vor der Arbeit die Hände nicht ...
Mit Zitat antworten top
  #12  
Alt 07.02.2022, 16:23
Benutzerbild von Libertad
Libertad Libertad ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 16.12.2005
Ort: Limburg/Lahn
Beiträge: 8.884
Boot: Proficiat 975G
12.122 Danke in 5.808 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von murphys law Beitrag anzeigen
I
Ich kann mir nicht vorstellen, daß eine Werft so blöd ist ein Schiff zu bauen, was sie nie überführen können. Dies wäre doch ein Schildbürgerstreich erster Klasse.
Die haben doch mit Sicherheit sich schon vorher mit der Stadt, bzw. Gemeinde abgesprochen.
Ich habe gelesen, daß die Brücke eigentlich abgerissen werden sollte, aber dann hat man sich entschieden, sie zum Denkmal zu machen.

Irgendwo in Friesland ist eine Werft, da wird auch regelmäßig eine Brücke rausgehoben, wenn wieder ein Schiff fertig ist. Die bauen Coaster, die auch gerade so durch den Kanal passen.
__________________
Gruß
Ewald
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #13  
Alt 07.02.2022, 16:34
Benutzerbild von wernerw
wernerw wernerw ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 30.10.2017
Ort: Berlin
Beiträge: 1.501
Boot: Motorkreuzer Senior
Rufzeichen oder MMSI: DF7688
4.293 Danke in 1.303 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Libertad Beitrag anzeigen
Ich habe gelesen, daß die Brücke eigentlich abgerissen werden sollte, aber dann hat man sich entschieden, sie zum Denkmal zu machen.

Irgendwo in Friesland ist eine Werft, da wird auch regelmäßig eine Brücke rausgehoben, wenn wieder ein Schiff fertig ist. Die bauen Coaster, die auch gerade so durch den Kanal passen.
Die Brücken in De Hef sollten alle weg, bei der Koenigshaven Brücke hat sich das gemeine Volk aber aufgelehnt und den Erhalt gefordert. Jetzt ist es ein Reichsdenkmal und sollte nie wieder "angefasst" werden dürfen. Nun kommt der Bezos und will die Brücke in der Mitte temporär entfernen lassen. Das Volk kocht und verabredet sich schon zu Werfen fauler Eier sollte die Yacht da durch fahren müssen:

__________________
Gruß
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #14  
Alt 07.02.2022, 16:53
Benutzerbild von rg3226
rg3226 rg3226 ist offline
Commander
 
Registriert seit: 02.05.2010
Ort: 46147 oberhausen
Beiträge: 340
Boot: Zar 53
380 Danke in 185 Beiträgen
Standard

Man sollte auch mal an die Arbeitsplätze denken.

Im Sauerland wird eine komplette 70m hohe Brücke verschoben und da wird das eher wie früher mit dem Trix Baukasten sein.

Gruß Reiner
Mit Zitat antworten top
  #15  
Alt 07.02.2022, 18:38
Benutzerbild von Fronmobil
Fronmobil Fronmobil ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 11.08.2012
Ort: Potsdam | Brandenburg
Beiträge: 10.082
Boot: MY Stern | Van der Heijden 1350
Rufzeichen oder MMSI: DB5808 | 211251710
57.979 Danke in 9.418 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von wernerw Beitrag anzeigen
Nun kommt der Bezos und will die Brücke in der Mitte temporär entfernen lassen. Das Volk kocht und verabredet sich schon zu Werfen fauler Eier sollte die Yacht da durch fahren müssen:
Das ist dann eher schon wieder so eine Dumpfbacken-Aktion ohne Sinn!
Eier werfen?! Was soll das?

Klaus, der vermutet das da nicht "Bezos kommt" , sondern das Schiff vom Auftraggeber erst später übernommen wird
__________________
Das größte Ankermanöver Deutschlands - STERN-VON-BERLIN.de - jetzt für den 13. Juli 2024 anmelden!
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #16  
Alt 07.02.2022, 18:48
Benutzerbild von wernerw
wernerw wernerw ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 30.10.2017
Ort: Berlin
Beiträge: 1.501
Boot: Motorkreuzer Senior
Rufzeichen oder MMSI: DF7688
4.293 Danke in 1.303 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Fronmobil Beitrag anzeigen
Das ist dann eher schon wieder so eine Dumpfbacken-Aktion ohne Sinn!
Eier werfen?! Was soll das?

Klaus, der vermutet das da nicht "Bezos kommt" , sondern das Schiff vom Auftraggeber erst später übernommen wird
Ich finds auch echt grenzwertig und glaub das ist so ein Internet-Ding. Es ist die groeßte Yacht die diese Werft je gebaut hat. Da waren die Augen wieder groeßer als der Mund würde meine Mama sagen. Die Werft wird sich jetzt schon überlegen die Masten nach der Durchfahrt zu montieren. Sowie Reiner sagt, da hängen Arbeitsplätze dran, da wird man eine Loesung finden.
Das es wieder so ein Milliardärsspielzeug ist macht es in Zeiten von Nachhaltigkeit und Klimawahnsinn zur perfekten Mediennachricht. Selten wurde soviel Neid und Missgunst gestreut wie die letzten 10 Jahre. Ich bin da eher so nach Leben und leben lassen, mir ist das Wurscht wer sich was leistet. Solange man mir damit nicht auf den Keks geht kann jeder treiben was er will. Für so manche Internetgemeinde ist es jedoch wieder ein Grund ordentlich zu unken.
__________________
Gruß
Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #17  
Alt 07.02.2022, 20:20
heduda heduda ist offline
Deckschrubber
 
Registriert seit: 25.05.2020
Beiträge: 4
1 Danke in 1 Beitrag
Standard

apropos "Milliardärsspielzeug": an einigen schönen Flecken dieser Erde kann man solchen Schiffen begegnen, z. B. Karibik, Südsee. Der Eigner ist da nur ganz selten drauf. Die allermeiste Zeit kommen verdiente Mitarbeiter in den Genuss einer Mitfahrt. Und sie werden fürs Teambuilding im Management und ähnliches genutzt. Und wenn dafür eins der wertvollsten Unternehmen eins der größten Schiffe nutzt - so what?
Mit Zitat antworten top
  #18  
Alt 07.02.2022, 22:54
Benutzerbild von Libertad
Libertad Libertad ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 16.12.2005
Ort: Limburg/Lahn
Beiträge: 8.884
Boot: Proficiat 975G
12.122 Danke in 5.808 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von heduda Beitrag anzeigen
Und wenn dafür eins der wertvollsten Unternehmen eins der größten Schiffe nutzt - so what?
Und etliche "kleine Leute" hatten durch den Bau der Schiffe etwas in der Lohntüte.
__________________
Gruß
Ewald
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #19  
Alt 07.02.2022, 23:13
Der mit dem Boot tanzt Der mit dem Boot tanzt ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 30.04.2017
Beiträge: 3.561
3.743 Danke in 2.063 Beiträgen
Standard

Aber den kleinen Hühnerzüchtern wird wieder nichts gegönnt. Las die doch die Eier werden, da haben die Bauern auch Umsatz
__________________
Gruß
Jörg
Mit Zitat antworten top
  #20  
Alt 07.02.2022, 23:50
Benutzerbild von Gerd-RS
Gerd-RS Gerd-RS ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 03.04.2003
Ort: Wuppertal
Beiträge: 3.052
Boot: potentieller Charterkunde
10.255 Danke in 2.693 Beiträgen
Standard

Wenn es denn notwendig sein sollte, zahlt Jeff Bezos die Demontage, Überholung und Wiedermontage der Brücke wahrscheinlich locker aus der Portokasse...

Die Werft wird hoffentlich gut an dem Super-Segler verdient haben und freut sich vielleicht schon auf den nächsten Auftrag, denn der Wettbewerb "wer hat den größten..." ist bestimmt noch nicht vorbei. Segler, natürlich. Was sonst?

Gruss


Gerd
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #21  
Alt 07.02.2022, 23:51
Benutzerbild von Libertad
Libertad Libertad ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 16.12.2005
Ort: Limburg/Lahn
Beiträge: 8.884
Boot: Proficiat 975G
12.122 Danke in 5.808 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Der mit dem Boot tanzt Beitrag anzeigen
Aber den kleinen Hühnerzüchtern wird wieder nichts gegönnt. Las die doch die Eier werden, da haben die Bauern auch Umsatz
Reine Verschwendung. Lieber in die Pfanne hauen und bei der Durchfahrt der Yacht - wie auch immer - gemeinsam mit der Yachtcrew verspeisen. Dazu ein gutes Heineken, dann würde die Chemieindustrie auch was verdienen.

Und alle wären zufrieden
__________________
Gruß
Ewald
Mit Zitat antworten top
  #22  
Alt 08.02.2022, 06:08
User 46996
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Wenn die Brücke nun einmal ein Denkmal ist und nicht mehr angefasst werden soll, dann hätte die Werft sagen müssen - "lieber Bezos, das ist so nicht machbar". Die sollen froh sein, wenn da nur Eier und keine Steine oder Farbbeutel geworfen werden.
Welche Außenwirkung hat das Ganze ? Einer der reichsten Männer der Welt lässt bestehende Regeln beugen, das wird mit Sicherheit von diversen Gruppen als Einladung empfunden.

Grüße
Daniel
Mit Zitat antworten top
  #23  
Alt 08.02.2022, 07:27
Benutzerbild von thomas020370
thomas020370 thomas020370 ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 09.08.2010
Ort: BaWü - Nord
Beiträge: 830
Boot: Coronet Explorer 22/1965
907 Danke in 410 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Elb Bummler Beitrag anzeigen
Welche Außenwirkung hat das Ganze ? Einer der reichsten Männer der Welt lässt bestehende Regeln beugen, das wird mit Sicherheit von diversen Gruppen als Einladung empfunden
Neid und Mißgunst, so stellt sich das dar !

Einer der reichsten Männer der Welt läßt einen Teil seines Reichtums immerhin bei einer holländischen Werft, und nicht in Indonesien oder sonstwo. Wie viele Leute davon in den Niederlanden profitieren weiß ich nicht, aber es sind sicherlich einige, die an der Fertigstellung der Yacht mitbauen, dienstleisten oder zuliefern. Und in Rotterdam Steuern zahlen.

Und 'Regeln beugen' ist Bullshit, der notwendige Abbau der Brücke (und der Wiederaufbau, vermutlich nicht schlechter als vorher) ist kein Kostenthema, das ist doch bereits geklärt : Jeff übernimmt die Rechnung dafür, der Stadt entsteht dadurch kein wirtschaftlicher Schaden. Es geht auch nicht um Regeln, sondern um eine quasi-historische Vereinbarung.

Wenn das neidische Pack Eier werfen will, um gegen die Art zu protestieren, wie Bezos sein Geld verdient (hat), dann ist das eine Sache ... aber darum geht es ja gar nicht, da gäbe es andere Mittel. Ein Boykott von Amazon zum Beispiel, aber ich wette, daß nur die wenigsten Eierwerfer sich dazu bekennen würden.

Bleibt nur die Mißgunst, und vorgeschoben wird dazu die arme Brücke. Wie man sieht ist mein Verständnis für solche Aktionen nahe Null.

LG
Thomas
__________________
Die Methode, mit einem Holzboot ein kleines Vermögen zu machen, setzt voraus, daß man vorher ein Großes hatte ...
Mit Zitat antworten top
Folgende 8 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #24  
Alt 08.02.2022, 07:43
User 46996
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von thomas020370 Beitrag anzeigen
Neid und Mißgunst, so stellt sich das dar !

Einer der reichsten Männer der Welt läßt einen Teil seines Reichtums immerhin bei einer holländischen Werft, und nicht in Indonesien oder sonstwo. Wie viele Leute davon in den Niederlanden profitieren weiß ich nicht, aber es sind sicherlich einige, die an der Fertigstellung der Yacht mitbauen, dienstleisten oder zuliefern. Und in Rotterdam Steuern zahlen.

Und 'Regeln beugen' ist Bullshit, der notwendige Abbau der Brücke (und der Wiederaufbau, vermutlich nicht schlechter als vorher) ist kein Kostenthema, das ist doch bereits geklärt : Jeff übernimmt die Rechnung dafür, der Stadt entsteht dadurch kein wirtschaftlicher Schaden. Es geht auch nicht um Regeln, sondern um eine quasi-historische Vereinbarung.

Wenn das neidische Pack Eier werfen will, um gegen die Art zu protestieren, wie Bezos sein Geld verdient (hat), dann ist das eine Sache ... aber darum geht es ja gar nicht, da gäbe es andere Mittel. Ein Boykott von Amazon zum Beispiel, aber ich wette, daß nur die wenigsten Eierwerfer sich dazu bekennen würden.

Bleibt nur die Mißgunst, und vorgeschoben wird dazu die arme Brücke. Wie man sieht ist mein Verständnis für solche Aktionen nahe Null.

LG
Thomas
Nö, hat mit Neid nichts zu tun - mir geht es gut.
Es geht darum, dass man bestehende Regeln nun mal nicht so einfach zu beugen hat durch welche Mittel auch immer. Wenn die Brücke unter Denkmalschutz steht, dann ist das sehr wohl eine Regel die man beschlossen hat und an der für gewöhnlich nicht zu rütteln ist. Ich finde da gibts zu Recht ein gewisses Geschmäckle, wenn da nun jemand mit ein paar Bündel Kohle winkt und nun alle eine gebückt, demütige Haltung einnehmen.
Ich habe also durchaus Verständnis für den Protest, hoffe aber, dass da nix schlimmes bei passiert - solche Aktionen gehen in HH beispielsweise ja auch ab und an mal gründlichst in die Büx und laufen aus dem Ruder.

Grüße
Daniel
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #25  
Alt 08.02.2022, 08:10
Benutzerbild von Emotion
Emotion Emotion ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Boote-Forum
Beiträge: 12.105
Boot: Southerly 32, ZAR 53 Yamaha 115PS
28.556 Danke in 11.477 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Elb Bummler Beitrag anzeigen
Nö, hat mit Neid nichts zu tun - mir geht es gut.
Es geht darum, dass man bestehende Regeln nun mal nicht so einfach zu beugen hat durch welche Mittel auch immer. Wenn die Brücke unter Denkmalschutz steht, dann ist das sehr wohl eine Regel die man beschlossen hat und an der für gewöhnlich nicht zu rütteln ist. Ich finde da gibts zu Recht ein gewisses Geschmäckle, wenn da nun jemand mit ein paar Bündel Kohle winkt und nun alle eine gebückt, demütige Haltung einnehmen.
Ich habe also durchaus Verständnis für den Protest, hoffe aber, dass da nix schlimmes bei passiert - solche Aktionen gehen in HH beispielsweise ja auch ab und an mal gründlichst in die Büx und laufen aus dem Ruder.

Grüße
Daniel
Denkmalschutz heißt ja nicht verfallen lassen, und wenn man nun die Brücke zur Überholung demontiert, ein edler Spender die Überholung finanziert und in diesem Zeitraum zufällig die Yacht da durchhuscht....
__________________
mit sportlichem Gruß
Hendrik
__________________
(Stan 4 / Abt. FW)
Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Antwort
Nächste Seite - Ergebnis 26 bis 50 von 100



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Benötige Hilfe, bekomme Quick Ankerwinde nicht abgebaut Salpa Technik-Talk 26 26.02.2020 08:46
Krümmer abgebaut, nun sind Fragen offen!? chris1003 Motoren und Antriebstechnik 10 27.10.2013 21:29
Warum habe ich nur das Armaturenbrett abgebaut ? privatiere2008 Technik-Talk 9 21.01.2011 19:30
Hilfe: Deichsel-Kupplung abgebaut - aber falsch! tom_cat Kleinkreuzer und Trailerboote 13 18.03.2008 16:47


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.