|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hilfe erbeten - Kauf von restaurierbedürftigem Boot
Hallo zusammen,
ich möchte meinem Mann ein Boot zu seinem Geburtstag kaufen, kenne mich bloß leider überhaupt nicht aus und hoffe auf eure Unterstützung Es handelt sich um eine Flying Devil (ca. 6,5m) - Preis wäre € 1.500 - samt Anhänger Von außen sieht das Boot ganz okay aus, aber innen scheint es beschädigt. Mein Mann ist Handwerker und möchte auch selber am Boot basteln. Jedoch frage ich mich, ob das Boot in diesem Zustand den Preis wert ist. Würde mich sehr über Rückmeldungen freuen! Liebe Grüße, Anna |
|
|||
|
|||
Hallo Anna, auf den ersten Blick nach diesen Bildern und zu
dem Preis incl Trailer würden wir das Bootchen sofort nehmen! Allerdings wir haben Vorkenntnisse zum Bootsbau; andere Möglichkeiten und vor allem gute Bezugsquellen für Teile/Ausbauten Handwerkern dazu! Wer die Arbeit nicht scheut hat hier eine gute Basis um sich etwas schönes daraus Aufzubauen wir würde es machen, wir wünschen euch viel Erfolg dazu! Grüssle DLK
|
||||
|
||||
Bedenke jedoch:
so wie der Trailer aussieht hat er wohl keine Lichtanlage? Papiere? Sonst kann man ihn wohl nur als Hafentrailer verwenden und muss für weiteren Transport anders verladen. LG Mille
|
||||
|
||||
Was möchte Dein Mann daraus herrichten?
Ein Boot zum angeln auf dem Dorfteich? wenn es regnet trocken sitzen? Zwei Holzschemel rein bauen, einen E Motor hinten dran und los? Oder soll es wieder ein stolzer Segler mit Mast und allem schnitt und schnack werden, für Dich ein Klo für Ihn den Kühlschrank, für beide nen Kocher, dazu Polster und Gardinen? Bei zwei Finger weg, da kann man wesentlich günstiger was fertiges kaufen. Ja auch wenn man alles selber macht kosten die Teile.
|
|
|||
|
|||
Ist auf den Bildern der komplette Lieferumfang zu sehen?