![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich habe in meinem Boot werkseitig eine Kühl/Gefrierschubladenkombination verbaut bekommen. Eine Schublade kühlt und eine gefriert, also einmal ca. 9°C plus und einmal ca. 14°C minus bei kleinster Einstellung. Wenn ich die Einstellung höher wähle wird es ca. 3°C plus und 18°C minus. So weit alles in Ordnung, aber ich würde dieses Gerät gerne "nur" als Kühlgerät verwenden, also in beiden Schubladen Plus Grade. Über die Einstellung kann ich das nicht erreichen und wenn ich die Schublade geöffnet lasse, vereist der Inhalt natürlich. Hat jemand eine Idee ob man die Elektronik ändern kann und wenn ja wie ? Der Hersteller in Italien versteht noch nicht einmal meinen Wunsch ![]() Das Modell ist Vitrifrigo DW210 Vielleicht hat jemand eine Idee ? Liebe Grüße Peter |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Peter,
auf deren Homepage stehen verschiedene Funktions set ups bei Deinem Modell. Du wirst die Kombi: kühlen/gefrieren (OCX2 DTX) haben. Da wird sich nicht viel ändern lassen.
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Norcold DE541 Ersatz: Vitrifrigo Händler gesucht | Bernd | Allgemeines zum Boot | 1 | 19.12.2013 13:23 |
Kühl- oder Wärmemittel | Berggeist | Technik-Talk | 19 | 16.03.2008 17:45 |
BKA steht für Bier-Kühl- Akku | angler1 | Werbeforum | 3 | 23.02.2008 09:23 |
Kühlschrank VITRIFRIGO C 42 | Dirk | Technik-Talk | 1 | 22.12.2004 15:03 |
Kühl-/Tiefkühlkombination mit einem Kompressor | Tintenfisch | Selbstbauer | 6 | 08.10.2004 20:24 |