![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich suche ständig OMC Unterwasserteile .Nun habe ich dieses recht günstig in den USA gefunden .Der Preis ist trotzt Versand OK :Bei näheren betrachten ist mir etwas aufgefallen weshalb ich es nicht kaufen werde .
Fällt einem von euch der defekt auf ?
|
||||
|
||||
![]()
Finne gerissen?
|
||||
|
||||
![]()
Finne ?
Tante Edith sagt: Zu spät.
|
||||
|
||||
![]()
Die Propellerwelle sieht verdreht aus.
|
||||
|
||||
![]()
Anode ist fast runter
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Die Finne hat auch eine komische Farbe.
Sieht irgendwie "ausgeglüht" aus. Geschweisst?
|
|||
|
|||
![]()
Ich denke hier ist ohne Anode einiges schief gelaufen, da sich der Lack schon an vielen Stellen löst.
Meinst du das?
|
||||
|
||||
![]()
Thomas hat es gesehen
![]() Die Propwelle ist vorn an der Verzahnung verdeht . Bei einem Außenborder Unterwasserteil deutet es darauf hin das bei höherer Drehzahl der Propeller blockiert hat.Bedeutet Propwelle tauschen und evetuelle Schäden an den Zahnrädern .Also Finger weg oder der Preis passt entsprechend . PS Es kommt vor das an einem Z-Antrieb auch an der Propwelle die Verzahnung verdreht ist .Dann gild das Gleiche . Wenn bei Z-Antrieben an der Kreuzgelekwelle die Verzahnung verdreht ist muß von einem defekt im Antrieb ausgegangen werden .Meistens haben im oberem Getriebe die Lager so stark gefressen das sie blockiert sind und den Motor abgewürgt haben .Dabei verdreht sich die Verzahnung an dem Kreuzgelenk.Auch Finger weg ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Spannungsregler (OMC) defekt? Wo finde ich einen neuen? | windy_junior | Motoren und Antriebstechnik | 5 | 14.07.2009 15:23 |
Zu wenig Leistung, finde den Fehler nicht | la quinta | Motoren und Antriebstechnik | 10 | 09.02.2008 16:39 |
Finde den Beitrag nicht wieder: Trailerachse gerissen | Wolfgang B. | Technik-Talk | 6 | 13.10.2003 07:55 |