|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Boot Scheibe einkleben
Moin, hier ist das Schwarmwissen der Forumsgemeinde gefragt. Schaden am Boot siehe Bild. Die neue Scheibe ist vorhanden, gefertigt von Trend Marine U.K., machen übrigens glastechnisch so ziemlich alles möglich.
Ich suche jemanden oder eine Firma, die man mit dem Einbau der Scheibe, also Verklebung Glas/GFK im Raum Berlin beauftragen kann. Es sollte sowohl technisch und optisch eine einwandfreie Leistung sein. Habe auch schon mit diversen Autoglasfirmen, auch hochwertige KFZ, Kontakt gehabt, alle lehnen ab. Ist ein Versicherungsfall, somit Kosten zweitrangig. Langsam kommt die Sonne hoch und es muss eine Lösung her. Vielen Dank im voraus für konstruktive Lösungsvorschläge. Grüße aus dem Fläming Appel
|
||||
|
||||
Schon mal Schiffsfenster-Berlin, Herr Krauskopf angerufen? (Hatte selber nur einmal freundlichen Kontakt per Telefon, kann also nix zu seiner Arbeit sagen)
|
|
||||
|
||||
Seine Arbeit ist super. Hab von ihm 5 neue Fenster im letzten Jahr bekommen.
Gruß Jens Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
Schifffenster Berlin.
Ht. Krauskopf https://www.google.com/search?client...bih=670&dpr=3# Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk
|
|
|