![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Liebe Seemänner
Wollte mal fragen ob jemand ein Tipp hätte was die Ursache sein kann ,habe das Problem das bei Bedienung des kettenzählers nach reinholen der Kette Problemlos funktioniert aber beim unterlassen der Kette bei einmaliger Betätigung die winsch durchläuft und nur mehr durch ausschalten des Hauptschalter zum Stillstand kommt Das Relais ist ok haben alles überprüft batterie im Zähler habe ich auch erneuert somit weiß ich nicht mehr weiter. Vielleicht könnt ihr mir weitere Tipps geben Grüße sepp |
|
||||
|
||||
![]()
Nochmals meine Bitte ob mir jemand ein Tipp geben könnte zu mein Problem?
Grüße sepp |
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Oder, wenn auch die Winsch von Quick ist, steht das Spill auf "offen"?
Grüße Matthias. |
|
||||
|
||||
![]()
Servus Matthias sorry ich weiß nicht was du damit meinst
Grüße sepp |
|
||||
|
||||
![]()
Die winsch ist von Lewmar V3 sie funktioniert von vorne mit der Bedienung auch perfekt ,nur über diesen Zähler vonQuick habe ich diese Probleme
Grüße sepp |
|
||||
|
||||
![]()
Einige Quick Ankerwinschen haben eine automatische Freifallfunktion. Ist die aktiviert, rauscht die Kette bzw. Leine durch. Ob es das bei Lewmar auch gibt, weiß ich nicht.
Grüße Matthias. |
|
||||
|
||||
![]()
Nein ist nicht aktiviert ist wohl die Elektronik kaputt
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
CHC 1202 M Kettenzähler kaputt?? | Elvis12 | Technik-Talk | 0 | 24.04.2022 19:29 |
Alpha One Antrieb 1,81 Counter Sternjack Komplett | Paddy | Werbeforum | 0 | 28.12.2015 18:01 |
Sensor Quick Zählwerk CHC 1202 M | Mr. Touring | Technik-Talk | 23 | 16.10.2014 17:31 |
Supply Chain Manager .... | Basstel-Bassti | Kein Boot | 6 | 19.03.2013 20:23 |
Counter Strike | Mucke | Kein Boot | 114 | 01.09.2009 09:22 |