![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
ich habe eine Opacmare Gangway. Genauer Typ ist mir nicht bekannt. Heben/Senken + Raus/Rein. Die Funktion ist über die Fernbedienung geben. Leider ging mein Bedienpanel bisher überhaupt nicht. Jetzt habe ich mich auf die Suche gemacht und festgestellt, dass das Bedienpanel gar nicht aufgesteckt war. Nach dem Test hat sich herausgestellt, dass die Ausfahrfunktion nicht funktioniert. (Der Rest schon) Daher meine Frage, mir kommt die Verkabelung unten rechts komisch vor, alle Stecker bis auf der "graue" Nebeneinander. Hat jemand Unterlagen damit ich prüfen kann ob das Bedienpanel korrekt angeschlossen ist? Anbei ein paar Fotos. |
|
|||
|
|||
![]()
Müste ich haben, jedoch auf dem Boot.
Könnte dir Zum Freitag falls vorhanden n Schaltplan zusenden. Gruß Wolle |
|
|||
|
|||
![]()
Das wäre super
![]() Dann gerne per WhatsApp ![]() ![]() ![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Opacmare Gangway mit 10 Dip Schalter wurde bis 2004 | Averna | Technik-Talk | 7 | 22.01.2021 12:29 |
Opacmare Gangway bewegt sich selbstständig !? | hilgoli | Technik-Talk | 1 | 21.06.2020 18:40 |
Ersatz-Fernbedienung Gangway anlernen (Opacmare) | Conni | Technik-Talk | 13 | 12.07.2015 12:21 |
Opacmare Teile Händler ?? | hilgoli | Technik-Talk | 6 | 16.05.2013 14:03 |
OPACMARE Fernbedienung | XXXXXXX | Werbeforum | 4 | 01.08.2012 09:54 |