|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Der Albtraum für jede Crew!
|
|
||||
|
||||
Was soll das, einfach nur einen Link rein setzen um clicks zu generieren.
Wenn dann eine vernünftige Beschreibung um was es geht. Dann kann man selbst entscheiden ob es für einen selbst interessant ist. Das auch noch von einem Mitglied welcher seit 2013 angemeldet ist, und nur 38 Beiträge hat. Aktive Mitarbeit und Hilfe fürs Forum sieht anders aus. Vielleicht sollten die Moderatoren mal über diese Unsitte nachdenken.
|
|||
|
|||
Zitat:
Hungrig? Oder einfach nur so grantig? Wie so oft: niemand zwingt dich drauf zu klicken.... Grüße Sandman |
|
||||
|
||||
... aber wieder mal ein nichtssagender Threadtitel
|
||||
|
||||
Na ja, ein Boot in dieser Preisklasse und keine GPS Ortung und kein Alarm wenn das Boot sich weg bewegt- selbst schuld (mM)
|
|||
|
|||
Zitat:
Es kann doch nicht sein, daß jemand eine Info einstellt und dann so einen Watschen bekommt... Jörg |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Er stellt einen Link ein , das ist etwas anderes…..
|
||||
|
||||
Frage nur einmal in die Runde von uns so?
Wer ist Kornaten Fan überhaupt? Wenn er Kristijan Antic immer zitiert oder verlinkt nur? Das ist hier so die Frage, oder? Denn wenn ich Neuigkeiten wissen möchte kann ich gleich und sofort auf seine Seite twitschern. Denn die habe ich immer offen.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Geht ja schon viel länger. Auch wenn man Antwortet, kommt nichts, oder? Vielleicht oder deshalb stößt es so manchen auf.
|
||||
|
||||
Nicht bös sein, aber diese selbsternannten Forums-Blockwarte, die sofort austeilen, wenn ein Neuling sich nicht mit komplettem Lebenslauf vorstellt, oder wenn ein Thread nicht den selbstbestimmten Standards entspricht, nerven gewaltig.
Wenn du das Post nichtssagend findest, dann ignoriere es doch einfach! Ist 100mal einfacher, als sich permanent über jede Kleinigkeit zu alterieren. Grüße Sandman
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Du solltest dir vielleicht überlegen was du schreibst....
|
||||
|
||||
Nicht böse sein, aber vielleicht wäre es besser einfach das große Vorhängeschloss an den Thread zu hängen bevor es noch ausartet.
|
|||
|
|||
Grosse Probleme erschüttern die Welt.
gruss dieter
|
||||
|
||||
... immer dieses Gezanke. Man vergißt manchmal echt, dass hier erwachsene Menschen am Werk sind
Zum Thema: Ich finde es schon unglaublich, dass so ein großes Boot einfach verschwinden kann
|
||||
|
||||
Zitat:
Das wird nicht ausarten. Sind doch alle Erwachsen.:wink: Muss hier nicht so sein wie in anderen Threads. Nein, sicher nicht. Dann lies ich nur mehr mit und halte meine Flossen still.:ws:
|
||||
|
||||
Aber Hallo.
Wenn ich mein eigenes Post so noch einmal Nachlese von #8+9. Na ich sollte einmal Stille sein. Wer jetzt wirklich Perfekt ist zeigt auf vor mir. Danke.
|
||||
|
||||
Irgendwie verstehe ich das Problem nicht. Da stellt jemand ebenso kommentarlos wie arglos einen link in's Forum - na und? Wenn ich neugierig bin, klicke ich den an - wenn nicht, dann nicht. Und wenn ich ihn anklicke und feststelle, dass er mich nicht interessiert, dann klicke ich wieder weg - auch gut! Wo ist das Problem?
Gibt's hier demnächst Zensuren: "Thema verfehlt, setzen, sechs?" Oder ist gerade Vollmond?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wenn schon bei belanglosen Thema die Nazikeule geschwungen wird ist es besser (zumindest für mich) sich fern zu halten.
Gruß Hans-Peter Geändert von SL55 (09.08.2022 um 18:32 Uhr)
|
|
|||
|
|||
Ich bin auf der langen Leitung verstehe nur Bahnhof?
|
||||
|
||||
Sorry, es gibt Personen, die gehören für immer gesperrt ...
|
|
||||
|
||||
Leute, geht zu den Booten, hier ist jetzt Schluss
|