|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Kerzenreste für soziales Projekt gesucht
Leute - Weihnachten is ja nu vorbei. Vielleicht habt ihr Kerzenreste (oder gar hässliche, überflüssige oder sonstwas Kerzen) die abkömmlich sind.
Wir suchen sowas und würden uns über freundliche Zusendungen freuen. Hintergrund: Meine Frau schmilzt die Reste farblich sortiert ein und gießt neue, dekorative Kerzen daraus. Zusammen mit ihren Seifen werden die dann z.B. beim Weihnachtsmarkt verkauft. Der Erlös geht zu 100% an ein humanitäres Projekt. Wenn ihr das mit euren "Altlasten" unterstützen wollt, schreibt mir eine PN, wir würden uns freuen.
|
||||
|
||||
Ich hol das noch mal hoch. Vielleicht hat ja doch jemand irgendwo noch Kerzenreste gehortet, die er abgeben möchte.
Der Erlös geht zu 100% an ein humanitäres Projekt (wir haben in der Vergangenheit des öfteren HUMEDICA unterstützt, die in Krisengebieten tätig sind. Der Erlös vom Weihnachtsmarkt ging an ein Kinderheim in Indien).
|
||||
|
||||
Ich hole das hier noch mal hoch - auch dieses Jahr könnt ihr eure Kerzenreste bei mir loswerden.